Der Mecker-Thread
- LAF
- Oldschool RPG King
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Ach je, dann habt Ihr bis zur Prüfung diesen Schlappschwanz (sorry!) genießen dürfen! So ein Sch.........!!!!!!!!!!
...und morgen ist schon die letzte Prüfung! Ach je!
Ist zwar ärgerlich, aber Du hast die anderen doch geschafft, das kriegst Du sicher auch gut hin!
Dann ist also morgen wieder Daumen drücken angesagt - viel Glück wünschen wir Dir!!!
Liebe Grüße
Molly und Sinclair
...und morgen ist schon die letzte Prüfung! Ach je!
Ist zwar ärgerlich, aber Du hast die anderen doch geschafft, das kriegst Du sicher auch gut hin!
Dann ist also morgen wieder Daumen drücken angesagt - viel Glück wünschen wir Dir!!!
Liebe Grüße
Molly und Sinclair
- LAF
- Oldschool RPG King
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
- LAF
- Oldschool RPG King
- LAF
- Oldschool RPG King
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
Von wegen lustig ist das Studentenleben...
irgendwie scheint kein Termin mehr angeschrieben zu sein, ich hab verpasst, meine ersten Übungen zu machen und korrigieren zu lassen und irgendwie komm ich dieses Semester überhaupt nicht richtig rein.
Meine einzige "Freundin" ist erst aus der WG ausgezogen und kommt jetzt überhaupt nicht mehr, will aufhören.
Ansonsten hab ich eigentlich niemanden, den ich um Hilfe bitten könnte, ohne ihn damit zu nerven, dass ich nach vier Wochen noch immer keinen Schimmer von gar nichts hab
irgendwie scheint kein Termin mehr angeschrieben zu sein, ich hab verpasst, meine ersten Übungen zu machen und korrigieren zu lassen und irgendwie komm ich dieses Semester überhaupt nicht richtig rein.
Meine einzige "Freundin" ist erst aus der WG ausgezogen und kommt jetzt überhaupt nicht mehr, will aufhören.
Ansonsten hab ich eigentlich niemanden, den ich um Hilfe bitten könnte, ohne ihn damit zu nerven, dass ich nach vier Wochen noch immer keinen Schimmer von gar nichts hab

Danke, Adventuretreff! <3
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Tja, so ist das als Student. Alle denken du wärst ein fauler Schmarozer, der den ganzen Tag nur Bier trinkt und nichts tut und du solltest gefälligst mal was schaffen.
Mich würde interessieren, wo die Leute das Bild her haben. Ich hab wegen meines Studiums eine 60h Woche, und das obwohl gerade Vorlesungsfreie Zeit ist...
Aber Füchsin, ich kann dich beruhigen. Ich bin jetzt im 7. Semester (mit akzeptable Noten) aber im Prinzip immernoch von nichts einen Schimmer...
Mich würde interessieren, wo die Leute das Bild her haben. Ich hab wegen meines Studiums eine 60h Woche, und das obwohl gerade Vorlesungsfreie Zeit ist...
Aber Füchsin, ich kann dich beruhigen. Ich bin jetzt im 7. Semester (mit akzeptable Noten) aber im Prinzip immernoch von nichts einen Schimmer...

- neon
- Adventure-Treff
7 Semester studiert und weißt immer noch nix? Da wunderst Du Dich noch wo die Gerüchte herkommen? 

"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Adventure-Gott
- Rech
- Adventure-Gott
Mich hat soeben im Bus eine Schranzerin angelabert ...
hat mich sehr verstört da ich im Leben nicht ausseh wie ein Schranzer.
Als sie meinte was ich da für Musik im Ohr hab und ich sagte "The Strokes" fragte sie bloss: "kann man essen?"
Menschen gibts...
hat mich sehr verstört da ich im Leben nicht ausseh wie ein Schranzer.
Als sie meinte was ich da für Musik im Ohr hab und ich sagte "The Strokes" fragte sie bloss: "kann man essen?"
Menschen gibts...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
- LAF
- Oldschool RPG King
- Rech
- Adventure-Gott
- Rätselmeister