Episode 47 - Maniac Ostern

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Antworten

Deine Bewertung

5 Eier Deluxe
21
49%
4 Eier - sehr gut
9
21%
3 Eier - gut
9
21%
2 Eier - naja
2
5%
1 Ei - mies
2
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 43

Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10527
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Beitrag von fireorange »

Beim Apotheker.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Benutzeravatar
Termimad
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 310
Registriert: 04.05.2003, 01:49
Wohnort: Die Vortex

Beitrag von Termimad »

Das möchte Razor doch nicht haben
Benutzeravatar
SeltsamMitHut
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 798
Registriert: 22.06.2004, 21:54
Wohnort: Arkham

Beitrag von SeltsamMitHut »

Hat sich erledigt!
Frag den Apothker...
oder den Flyer, vielleicht nimmt sie automatisch das zweite an?!
Das Holzfällerlied ist klasse!!! Kenne ich das nicht irgendwoher. :wink:
I was frozen today!
Benutzeravatar
Termimad
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 310
Registriert: 04.05.2003, 01:49
Wohnort: Die Vortex

Beitrag von Termimad »

Hab ich das magazin will sie nicht haben. Das Holzfällerlied ist klasse. Und ein nues magazin bekommt ich nicht
Zuletzt geändert von Termimad am 18.04.2006, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mondbär
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 31
Registriert: 22.03.2006, 12:57

Beitrag von mondbär »

Apotheker
mfg mondbär
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Beitrag von Sven »

So ich habe das normale Ei und jetzt?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Bissiger Witzbold
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 554
Registriert: 28.09.2005, 19:13

Beitrag von Bissiger Witzbold »

Termimad hat geschrieben:Ist das ein bug das razor mir alle gegenstände klaut wenn sie ihr gebe ;) Oder brauch man die nicht so wirklich
ACHTUNG! Ja das ist ein Bug! Wenn man den "Gib"-befehl benutzt verschwinden die Sachen wirklich! Bitte nur "Benutze" benutzen.
Ich werde versuchen schnell eine korrigierte Fassung zu erstellen.

EDIT: Version 1.1 ist online
Zuletzt geändert von Bissiger Witzbold am 18.04.2006, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
"Man sollte wirklich nicht jeden Schwachsinn, den man so nebenbei erstellt, offiziell als 'Special' hier im Forum präsentieren." (Problem)
Benutzeravatar
mondbär
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 31
Registriert: 22.03.2006, 12:57

Beitrag von mondbär »

Sven hat geschrieben:So ich habe das normale Ei und jetzt?
wo her ?
mfg mondbär
Benutzeravatar
Aventureguy
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 662
Registriert: 25.12.2005, 17:50
Wohnort: bei Karlsruhe

Beitrag von Aventureguy »

So bin durch! Also, dass war mal ne witzige Osterepisode. :lol: Und manchmal auch richtig fies :twisted: . Mulle the Striker hat sein Fett weg bekommen mit seinem Gastauftritt in der Dusche. Orange wurde parodiert mit der Badszene zwischen Psycho Bernie und Ed. Aber am schlimmsten hats Larry Wolf getroffen. Seine Episode wurde regelrecht durch den Kakao gezogen. Nichtsdestotrotz: witzig :D ! Ich gib dir mal 5 Punkte dafür.
"Paris im Herbst; die letzten Monate des Jahres und das Ende des Jahrtausends. Die Stadt ist für mich mit vielen Erinnerungen verbunden: Erinnerungen an Cafés, an Musik, an Liebe... und an Tod." -BF1
"Es wäre ziemlich cool, die Katze unter Drogen zu setzten." -BF2
http://www.scummvm.org
Benutzeravatar
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4674
Registriert: 14.03.2005, 00:55
Wohnort: München

Beitrag von KhrisMUC »

Einfach nur HAMMER!
Als ich die Socke und die Milch kombiniert hatte, wusste ich schon Bescheid, aber das es noch so gut wird, hätte ich nie gedacht!
Ich hab die ganze Zeit nur gelacht, einfach GENIAL!

5 Punkte.

Das Holzfällerlied, die Hasenohren, der Auftritt vom Meteor, die vielen Sticheleien, hammergeil. Eine absolute Perle. :D

Meeehr! ;)
Use gopher repellent on funny little man
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Beitrag von Sven »

@mondbär
Von Daves Vater.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King
Beiträge: 6361
Registriert: 30.03.2005, 20:13
Wohnort: Tulln(Ö)

Beitrag von LAF »

So bin jetzt auch durch, eine durch und durch witzige Episode,Mulle The Striker in der Dusche,kann man ein paar mal auf und zu machen dann kommt noch ne Info und noch eine :lol:

Das Osterkostüm, einen Besuch auf dem Planeten, oder durch nen Auschnitt von Psycho Bernie da hätte Ralle dann endlich seinen .. lassen wir das lieber :P

Die Episode ist gut durchdacht, das muss man dir lassen!

+

- Schöne Story
- Vermischung aus anderen Episoden
- Tolles Hasenkostüm hinbekommen
- Mehre Orte zu entdecken!
- Humorvoll

-

- Das mit Razor der Bug

Ansonsten ist mir nix negatives derweil aufgefallen

Dabei hätte ich jetzt aber noch Fragen:
Man kann ja Razor mitnehmen ändert das was am Spielverlauf nein oder? Was ist mir Bernards Lukenöffner ich meiner ich habe ja einen! Bonusequenzen habe ich leider keine gefunden? Würde mich freuen wenn du mir da eine sagen könntest!


Edit: Jetzt habe ich was zu vergessen zu erwähnen: Ich habe ja etwas gefunden, sag ich dir per Pn das hat aber auch nicht geholfen für ne Bonussequenz!

Edit2: Habe ich total vergessen 5 Punkte ;)
Zuletzt geändert von LAF am 18.04.2006, 20:08, insgesamt 2-mal geändert.
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Beitrag von Sven »

Warum sagt Razor nicht, dass sie was lesen will!! :evil: :evil: :evil: :x :x
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
SeltsamMitHut
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 798
Registriert: 22.06.2004, 21:54
Wohnort: Arkham

Beitrag von SeltsamMitHut »

Finde einfach dieses weiße Ei nicht! Habe:
Glas (Wasser), Geld, Cashcard, Lebnsmittelfarbe.
I was frozen today!
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4575
Registriert: 13.07.2004, 14:04
Wohnort: Da wo muss
Kontaktdaten:

Beitrag von [ZENSIERT] »

Ich verstehe deine eigenartige Art, die du "Humor" nennst immer noch nicht. Ab der Stelle, wo Razor auf dem Planeten landet, hab ich wieder deine so "witzige" Art bemerkt, das (in deinen Augen) Schlechteste, was je fabriziert wurde, zusammenzumixen und an den Pranger zu tackern (egal, ob es sich gebessert hat oder nicht). Dass du aber auch Empfehlungen als Werbung einstufst und gerne mal alles Negative zusammenzählst, gehört nicht hierher. Auch nicht in die Bewertung. Mir war das anfangs noch egal und ich hab sogar noch drüber gelacht, aber bei dieser Episode hab ich mir wirklich gesagt: "Hoffentlich ist der privat nicht genauso drauf". Und was hast du eigentlich gegen die Apotheken Umschau, SuperRTL oder arte?

Da weder eine besonders einfallsreiche Story drin waren (die hatte eh keinen Bezug zu MMM, es klingt eher so, als hätte man irgendein Kinderbuch und einen Sci-Fi-Roman zusammengemischt und schnell Dave als Protagonist eingebaut), noch die Rätsel besonders waren (und die sind auch noch geklaut), gibt's nur ein Mangelhaft. Das erste Mal überhaupt, dass ich nur 1 Punkt gebe.
Zuletzt geändert von [ZENSIERT] am 18.04.2006, 23:33, insgesamt 4-mal geändert.
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel
_________________
<Problem> Weil du denken kannst.

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Antworten