Fahrenheit - buttons drücken
-
- Hobby-Archäologe
Fahrenheit - buttons drücken
Man muss ja in bestimmten situationen immer bestimmte knöpfe drücken. Oft klappt das bei mir nicht richtig. Ich mache gerade die Sequenz, wo Lukas bei Agatha ist und sich unter "Hypnose" zurück ins Restaurant begibt. Ich drücke alle Knöpfe rechtzeitig und richtig, es piept auch, trotzdem steht am Ende der Sequenz immer "gescheitert"...
- Grappa11
- Adventure-Treff
ich kann zwar ehrlich gesagt die Sequenz nicht so 100%ig einordnen, ist ja auch schon ein bißchen was her, aber ich nehme an, dass Lucas zusammenbricht. Es passiert ja immer wieder, dass irgendwelche Ereignisse Lucas psychische Verfassung negativ beeinflussen, sobald der Balken auf Null geht, ist das Spiel beendet. Guck also mal, ob Dein "Balken" nicht zufällig innerhalb dieser Sequenz komplett verschwindet. Eine andere Idee hätte ich jetzt nicht, denn wenn Du die Knöpfe wirklich richtig drückst, kann es eígentlich nur das sein.
Wenn es stimmt was ich vermute, erscheint dann dieser Bildschirm, dass das Spiel beendet sei. Ist dem nicht so, habe ich keine Ahnung was da schief läuft.
Wenn es stimmt was ich vermute, erscheint dann dieser Bildschirm, dass das Spiel beendet sei. Ist dem nicht so, habe ich keine Ahnung was da schief läuft.
-
- Hobby-Archäologe
genau, Lucas bricht zusammen, der is schon "Völlig fertig", bevor ich die Sitzung mit Agatha beginne. Ich hab mir nur gedacht, wenn ich einen Teil der Sitzung schaffe, lässt es sich vielleicht verhindern, dass der Balken runter geht. Also leider gibts in Agathas Haus auch nix, womit ich Lucas' Verfassung erhöhen kann 

- KhrisMUC
- Adventure-Gott
Fast hätte ich genau wegen sowas FH nicht zuende gespielt.
Immer dann, wenn die Konstitution so richtig am Boden ist, kommt eine besonders üble Action-Einlage.
Spiel einfach das Kapitel nochmal von Anfang an und versuch halt, bis zu der Szene möglichst wenig zu verlieren.
Oder so:
http://dlh.net/chtdb/chtview.php?lang=g ... isp=g33165
Immer dann, wenn die Konstitution so richtig am Boden ist, kommt eine besonders üble Action-Einlage.
Spiel einfach das Kapitel nochmal von Anfang an und versuch halt, bis zu der Szene möglichst wenig zu verlieren.
Oder so:
http://dlh.net/chtdb/chtview.php?lang=g ... isp=g33165
Use gopher repellent on funny little man
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
-
- Hobby-Archäologe
Habs geschafft / die Tastaturbelegung war irgendwie durcheinander geraten...
Aber nu hab ich das nächste Problem... die links/rechts-Kombos hab ich zwar soweit raus, dass ich immer in den dunkelblauen Bereich gelange, aber mir fehlt immer das letzte bisschen (in Lucas Wohnung, wo da die ganze Eirichtung durch die Gegend flieg, das mit dem Button drücken is kein Problem, aber wenn dieser Sog kommt, knallt mir Lucas immer vor die Wand
)
Aber nu hab ich das nächste Problem... die links/rechts-Kombos hab ich zwar soweit raus, dass ich immer in den dunkelblauen Bereich gelange, aber mir fehlt immer das letzte bisschen (in Lucas Wohnung, wo da die ganze Eirichtung durch die Gegend flieg, das mit dem Button drücken is kein Problem, aber wenn dieser Sog kommt, knallt mir Lucas immer vor die Wand

-
- Hobby-Archäologe
Sooo... hab das Spiel jetzt durch. An sich nicht schlecht, die Atmosphäre is ja teilweise echt filmreich, die Story is recht abgefahren...aber okay. Wär n Klasse Game, wenn die Steuerung besser wär. Hatte keine Lust mir extra hierfür n Gamepad zu kaufen. Und mit der Tastatur bei den l-r-Kombos hab ich immer n Rappel gekriegt