Ankh - Bug am Ende?

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Neelix1976
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Ankh - Bug am Ende?

Beitrag von Neelix1976 »

Hallo!

Ich befinde mich zur Zeit am Ende von Ankh, da wo man mit Tarah vor Assil wegläuft, da er von Osiris geleitet wird.

Dummerweise hat er mich erwischt, was nicht weiter schlimm wäre, wenn ich dann jetzt wieder an der Treppe stehen würde. Allerdings ist es bei mir jetzt so, dass Assil und Tarah wieder weg sind, die Kamera aber immer noch im Schlussraum mit Osiris ist und ich komme da jetzt nicht mehr weg!

Hatte jemand von euch auch das Problem und weiß einen Rat? Ich habe keine Lust, nochmal alles bis dahin zu spielen (ich glaube, ich habe irgendwie in Kapital 4 das letzte Mal gespeichert...) :?

Neelix

PS: Ja, ich weiß: "Al says: Save often, save early!" :roll:
Shard of Truth
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Shard of Truth »

Hast du schon mal versucht, einfach wieder auf den Boden zu klicken, vielleicht laufen die beiden dann automatisch hoch.
Wenn's nicht geht, ich habe dir hier zwei Saves kurz vorm Ende hochgeladen.
http://rapidshare.de/files/18044873/Ankh_Saves.rar.html
Man sollte schon dazu sagen, dass dieses Problem jetzt schon seit mindestens einen halben Jahr besteht und bisher kein Patch erschienen ist. Da arbeit man lieber am "Herz des Osiris".
Pfui, sowas kennen wir eigentlich nur von EA. :evil:
Neelix1976
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Neelix1976 »

Ja, hatte schon alles versucht, ging nicht. Ich hab aber gestern Abend in einem Anflug von Langeweile nochmal vom letzten Savegame alles gespielt und habs nun durch. Geht ja doch schneller, wenn man alles schonmal gemacht hat...

Trotzdem danke für die Savegames!

Gruß
Neelix
geolyte
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von geolyte »

jau das Problem ist echt ärgerlich, hatte ich auch...
Antworten