ja gut DOTT ist er eindeutig schneller ^^ aber man bedenke auch wielange ich das Game nicht mehr gezockt habe.
Außerdem hat er für Indy 4 keine Zeit da stehen
ja Beweis schon
nen 2 GB Video und knapp 3 Stunden, was durchaus ncoh verbesserungswürdig ist, weil ich bei einigen Rätseln echt lange dran saß
aber das sind höchstens 10 Minuten bei schweren Rätseln gewesen und ich hab auch nicht gerade den einfachsten Weg und damit den schnellsten genommen.
Ich glaub ich wiederhol das die Tage nochmal
@Xqwtzs
Wenn man das Spiel neu spielt oder mal wieder?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Das Wichtigste an einem Adventure ist, es schnell durchzuspielen.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Bei mir ist das wichtigste, dass ein Spiel spannend ist und Freude macht.
Nichts schlimmeres, als wenn ein Spiel so schnell vorbei ist. Nibiru hatte ich in so kurzer Zeit durch. Das hat mich irgendwie total frustriert. So viel Geld für so kurzen Spielplausch....
Es geht ja darum das man es nicht gleich durchzockt wie ein Wilder sondern der persönliche Rekord wenn man es wieder mal angespielt oder schon öfters durchgespielt hat !