Scratches Tag 3
- Schaegga
- Verpackungs-Wegwerfer
- Rätselmeister
- Verpackungs-Wegwerfer
Stef hat geschrieben:(Nur dass sie oft früher als um 17 Uhr von der Stadt zurück ist.)
Wahrscheinlich hat das als Definition der Zeit gereicht. Wenn ich mich recht entsinne sagt Michael, kurz bevor er die Leiche ausgräbt auch sowas wie, dass die Lichtverhältnisse anders als auf dem Foto wären...
Ich bin ich!
Du bist du!
Wer ist doof?
Du bist du!
Wer ist doof?
- Stef
- Rätselmeister
Problem gelöst: Ich hab den Räumungsbefehl im Briefkasten nicht gesehen, deshalb konnte ich die Hintertür des Autos nicht öffnen. Hat also mit der Zeit nichts zu tun.Stef hat geschrieben:Ich hab eine andere Frage zu Tag 3 (dieses Spiel geht mir tödlich auf die Nerven, dauernd frage ich mich, wo wohl das nächste Rätsel versteckt sein könnte): Gemäss der Gamepad-Lösung sollte man doch auf dem Foto mit der Grabung erkennen können, dass der Schatten des Turms um 16 Uhr genau so stehen soll wie auf dem Foto. Weil Michael dann merkt, dass er noch Zeit hat (bei mir ist es jetzt 14.00 Uhr), kommt dann der Räumungsbefehl in den Briefkasten, und er kann sein Auto reparieren (oder so verstehe ich das).
Frage: Wie findet Michael heraus, dass die Grabung um 16.00 Uhr stattfand, damit das Spiel weitergeht?
Danke an alle für die Hilfe!