Episode 45 - Maniac Monday
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
Top Episode bis jetzt, aber ich hänge total (ganz am Anfang).
Hab jetzt bestimmt den ganzen thread schon 2x durchgelesen...
Ich hab den Briefkastenschlüssel noch nicht, von den Agenten weiß ich nur durch Jeff, dem ich aber das "Back Soon"-Schild noch nicht geben kann. Und an die Schublade mit dem Terminkalender komm ich auch nicht ran. AAARG!
(Im Inventar sind die acht Sachen vom Anfang, also Geldbörse, 50 Cent, Cash Card, Fernbedienung, Draht, Visitenkarte, Schild und Glas (mit Wasser drin)).
Bitte keine "Tips", sondern gleich hinschreiben, was zu tun ist, danke.
Hab jetzt bestimmt den ganzen thread schon 2x durchgelesen...
Ich hab den Briefkastenschlüssel noch nicht, von den Agenten weiß ich nur durch Jeff, dem ich aber das "Back Soon"-Schild noch nicht geben kann. Und an die Schublade mit dem Terminkalender komm ich auch nicht ran. AAARG!
(Im Inventar sind die acht Sachen vom Anfang, also Geldbörse, 50 Cent, Cash Card, Fernbedienung, Draht, Visitenkarte, Schild und Glas (mit Wasser drin)).
Bitte keine "Tips", sondern gleich hinschreiben, was zu tun ist, danke.
Use gopher repellent on funny little man
-
- Hobby-Archäologe
- Adventure-Gott
-
- Hobby-Archäologe
Nachdem du den Schlüsselhaken angesehen hast, geh mal zum Privatdetektiv. Radio anmachen, dann kannst du an die Schublade mit seinem Terminkalender. Einen Blick draufwerfen und Detektiv wegen deinem Schlüssel ansprechen.... Du sagtest ja, du willst keine schwammigen Tips sondern genaus
Nachdem du den Schlüsselhaken angesehen hast, geh mal zum Privatdetektiv. Radio anmachen, dann kannst du an die Schublade mit seinem Terminkalender. Einen Blick draufwerfen und Detektiv wegen deinem Schlüssel ansprechen.... Du sagtest ja, du willst keine schwammigen Tips sondern genaus

- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Schalt beim Detektiv das Radio an, öffne dann die Schubblade und nimm den Terminkalender
@Psycho82: Okay okay okay, du bist einfach schneller
@Psycho82: Okay okay okay, du bist einfach schneller

BENDET plays
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
- Waldkauz
- Verpackungs-Wegwerfer
ich hoffe ich darf die Folge bewerten, obwohl ich noch keine Folge selbst programmiert hab 
Hat mir sehr sehr gut gefallen - wie gesagt der Lösungsaufbau war logisch und nicht zu schwer. Schön fand ich auch, daß man Dinge ausprobieren konnte (z.B. dem Busfahrer ein Glas Wasser, statt Pepsi zu geben und dadurch nette Kommentare anstatt des üblichen "geht nicht" zu lesen).
Alles in allem ein schöne, anscheinend arbeitsintensive und gut durchdachte Folge - danke schön - hat Spaß gemacht zu spielen - und eben nicht wie oft sinnlos rumzuprobieren!
kurze Frage noch an Mister L.: darf ich das Zitat " verdammte Schweinepost" in meine Signatur hängen? Fand ich zu schön

Hat mir sehr sehr gut gefallen - wie gesagt der Lösungsaufbau war logisch und nicht zu schwer. Schön fand ich auch, daß man Dinge ausprobieren konnte (z.B. dem Busfahrer ein Glas Wasser, statt Pepsi zu geben und dadurch nette Kommentare anstatt des üblichen "geht nicht" zu lesen).
Alles in allem ein schöne, anscheinend arbeitsintensive und gut durchdachte Folge - danke schön - hat Spaß gemacht zu spielen - und eben nicht wie oft sinnlos rumzuprobieren!
kurze Frage noch an Mister L.: darf ich das Zitat " verdammte Schweinepost" in meine Signatur hängen? Fand ich zu schön

-
- Süßwasserpirat
hab heute mittag mal eine halbe stunde gespielt
und bisher ist sie schwerst genial!!!
grafik, programmierung, story und humor sind top
die indy-traumsequenz ist zum schreien komisch
und bisher ist sie schwerst genial!!!

grafik, programmierung, story und humor sind top

die indy-traumsequenz ist zum schreien komisch

Visit Bòógieman's Halls Of Illusions
-
- Tastatursteuerer
- fireorange
- Adventure-Treff
Nimm das Bild von der Wand im aufgebrochenen Raum!
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.