Screenshoträtsel
- Agent Cat
- Tastatursteuerer

- Süßwasserpirat

- Hans
- Adventure-Treff

Du kannst mal versuchen auf die Grafik zu klicken (rechts) und "Bild anzeigen" auszuwählen.
Ansonsten versuch mal, ob du den Server http://img81.imageshack.us/ überhaupt erreichen kannst.
Ansonsten versuch mal, ob du den Server http://img81.imageshack.us/ überhaupt erreichen kannst.
- Subutexa
- Süßwasserpirat

Das mit dem Rechtsklick hab ich bereits versucht - trotzdem kein Bild.Hans hat geschrieben:Du kannst mal versuchen auf die Grafik zu klicken (rechts) und "Bild anzeigen" auszuwählen.
Imageshack kann ich erreichen, aber was soll mir das bringen?
- Agent Cat
- Tastatursteuerer

- Adventure-Treff

Das schließt aus, dass die Imageshack Server bei dir nicht zu erreichen sind (z. B. gesperrt).Subutexa hat geschrieben:Imageshack kann ich erreichen, aber was soll mir das bringen?
Was für einen Browser benutzt du denn? Hast du zufällig aktiviert, dass Grafiken nur von der Domain geladen werden dürfen, die du aufgerufen hast?
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister

Bei diesem Thread ist das bei uns auch oft so ... manchmal sehen wir es...manchmal auch einfach gar nichts. Wir haben aber gemerkt, wenn wir unsere Firewall (Zone Alarm) kurzfristig ausschalten, sehen wir die Bilder - ist nur umständlich.Subutexa hat geschrieben:Kann leider nicht mitraten, weil ich viele Bilder erst gar nicht angezeigt bekomme. Statt dem Bild sehe ich nur ein weißes Quadrat mit einem roten X drin.
Liebe Grüße
Molly und Sinclair
- Subutexa
- Süßwasserpirat

Internetexplorer u. AOL.Hans hat geschrieben: Was für einen Browser benutzt du denn? Hast du zufällig aktiviert, dass Grafiken nur von der Domain geladen werden dürfen, die du aufgerufen hast?
Wo aktiviere (bzw. deaktiviere) ich, welche Grafiken geladen werden dürfen?
@Molly und Sinclair:Bei diesem Thread ist das bei uns auch oft so ... manchmal sehen wir es...manchmal auch einfach gar nichts. Wir haben aber gemerkt, wenn wir unsere Firewall (Zone Alarm) kurzfristig ausschalten, sehen wir die Bilder - ist nur umständlich.
Werde ich wenigstens mal versuchen, ob ich die Bilder dann sehen kann.
- Hans
- Adventure-Treff

Schlechte Kombination, gerade wenn du auch noch die AOL Software benutzt. Es gibt da diese AOL-Funktion, Grafiken AOL-Server seitig zu komprimieren. Versuche mal, das zu deaktivieren.Subutexa hat geschrieben:Internetexplorer u. AOL.Hans hat geschrieben: Was für einen Browser benutzt du denn? Hast du zufällig aktiviert, dass Grafiken nur von der Domain geladen werden dürfen, die du aufgerufen hast?
Wo aktiviere (bzw. deaktiviere) ich, welche Grafiken geladen werden dürfen?
- Hans
- Adventure-Treff