Baphomets Fluch 4 Screenshots

Hier geht es einfach nur um Adventures!
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von flob »

Irgendwie schaut der George da ziemlich dumm... Aber wo ist die Nico? Hoffentlich ist die auch wieder dabei und der George hat für sie net wegen der Blonden Schluss gemacht!
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Hm leider sieht man Nico nicht, aber George naja an seinem Aussehn da muss man sich gewöhnen, hätten sie es dem 3. nachgestellt wäre es besser gewesen vom Aussehn naja kann man nix machen!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
ManiakFreak
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von ManiakFreak »

Die Screenshots sehen cool aus!!! (Bin wirklich froh, dass es welche gibt, das ist ein Zeichen von "am-Leben-sein"!)

Aber ich kann mir momentan nicht vorstellen, wieso George mit einem Fleischerschurz rumläuft!?
Nein, Karussell fahren brauche ich nicht, mir wird schon allein von der Erdrotation schlecht.
SeltsamMitHut
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von SeltsamMitHut »

Sehen gans nett aus... aber George sieht ja nicht so pralle aus. Das ist doch nicht mehr der George aus den ersten Teilen... :?
I was frozen today!
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Also uns gefallen die Screenshots.....George ist auch älter geworden, sieht reifer aus...und mit dem Dreitagebart...nicht schlecht!
Nico haben wir auch gesucht, aber vielleicht ist es ja die Blonde und sie hat sich ihre Haare gefärbt??? Ist doch heutzutage normal oder? :)
Allerdings sind wir vom Trailer sehr enttäuscht!!! Da sieht man ja gar nix außer Schrift!!! Nichts von George oder überhaupt, wie die Grafik wirkt..... :roll:

Liebe Grüße

Molly und Sinclair
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Kruttan »

George sieht irgendwie... wie soll ich es sagen... hohl aus. Er ist nicht älter geworden, sondern irgendwie jünger. Sieht eher aus wie ein Würstchen und nciht wie derjenige, der bereits die ersten 3 Abenteuer hinter sich gebracht hat.
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Und jetzt auch nebst Artworks bei uns :)

Nico ist (zumindest am Anfang) nicht dabei, George ist mit der blonden Anna-Maria zusammen. Ob Nico im Laufe des Spiels wieder dazustößt (wenn ihr versteht ;)), weiß man noch nicht. Ich würds mir wünschen... Die ersten Infos sind z.B. hier und hier.

Grundsätzlich finde ich den 3D-George wie schon im dritten Teil ganz gut aus der 2D-Welt gerettet, auch wenn er auf diesem Bild wirklich etwas blöd guckt. Einen Vergleich von Teil 3 und Teil 4 gibt es hier. Ob wir Revolution wegen Zahnrad-Klau verklagen, haben wir noch nicht entschieden. ;)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Soweit ich in der GameStar gelesen habe, soll sich George in einem miserablen Zustand im vierten Teil befinden. Vielleicht ist das der Grund, weshalb er im vierten Teil ein wenig blöd aus der Wäsche guckt.
Madmax1603
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Madmax1603 »

Kruttan hat geschrieben:George sieht irgendwie... wie soll ich es sagen... hohl aus. Er ist nicht älter geworden, sondern irgendwie jünger. Sieht eher aus wie ein Würstchen und nciht wie derjenige, der bereits die ersten 3 Abenteuer hinter sich gebracht hat.
Würstchen :lol: , das trifft exakt was ich gedacht hab. Auch wenn er eine schwere Zeit hat, das wäre ja eher ein Grund ernst und hart zu gucken. Er guckt aber einfach nur hohl. Ansonsten gefällt mir die Grafik recht gut.
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Ich würd das Spiel gern anspielen, wenns draußen ist, vor allem wegen der geplanten Maussteuerung. Die Steuerung von BF 3 hat mir schließlich gar net zugesagt. Der Trailer von BF 4 war übrigens sehr nett und macht Lust auf mehr. :wink: Auch wenn mich der dritte Teil soweit überhaupt mich überzeugt hat (aus dem Flugzeug am Anfang bin ich nie rausgekommen, weil die Speicherfunktion bei mir net funktioniert). Jedenfalls scheint mir auch die Grafik besser zu sein, als die vom dritten Teil, auch wenns vielleicht nur kleine Unterschiede sind. Die Grafik der ersten beiden Spiele wird natürlich so und so net zu übertreffen sein.
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Maussteuerung? Das wär ja toll. Wir spielen ja grad Teil 3 und da können wir uns mit der Tastatursteuerung nicht so gut anfreunden - vor allem, wenn es schnell gehen muß, rennt er immer in die falsche Richtung oder im Kreis. :)

Liebe Grüße

Molly & Sinclair
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

böh !
na hoffentlich ist er wirklich in einem miserablen zustand, dann kann sichs ja noch zum besseren wenden :
- george, rasier dich und tret die blonde in die tonne, das hilft vielleicht ! :lol:
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Orange hat geschrieben:aus dem Flugzeug am Anfang bin ich nie rausgekommen
*extrem frecher spam*Bild

@Padmé:
Soll er etwa die nächstbeste, dahergelaufene Blauhaarige nehmen? :roll: :shock: 8) :wink:
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Wie soll ich das verstehen? :shock: :? :wink:
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Antworten