Krieg bei Nibiru

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Bolla74
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Krieg bei Nibiru

Beitrag von Bolla74 »

Hallo !

Nachdem ich jetzt (endlich) Lighthouse beendet habe. (Hat mich fast verzweifeln lassen.) Spiele ich mit dem Gedanken mir als nächstes Nibiru zuzulegen. Hab nun gelesen das das was mit dem zweiten Weltkrieg zu tun hat. Spielt dieser eine Große Rolle,oder stammt einfach nur diese Höhle aus dieser Zeit? ich weiß nicht ob mir dann die Story gefällt?wer hat es schon gespielt und kann mir wasl sagen?

Viele Grüße Bolla
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

nibiru spielt in der gegenwart. der tunnel ist von den nazis und natürlich diese fiktive superwaffe die sie da angeblich gebaut haben. um letztere dreht es sich dann auch hauptsächlich. der zweite weltkrieg spielt nur in der hintergrundgeschichte eine rolle.
nibiru ist eine ganz normale abenteuergeschichte (wie baphomets fluch in etwa) kein kriegsspiel oder ähnliches.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

Ich hab zuerst auch gemeint, es hat mit Krieg zu tun, aber dem ist nicht wirklich so. Wenn also dies das Problem ist, dann ists folglich keins :mrgreen:
Antworten