"Forever Worlds"

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

"Forever Worlds"

Beitrag von Persiphone »

Das glaub ich dümmste Game, das ich je begonnen habe, aber ich wills doch noch zu Ende bringen.

Ich habe alles tiptop - ich gebs zu: mit Komplettlösung (sonst wär ich bei dem Scheiss überhaupt nirgendwohin gekommen) - bis zur Tür, wo ich das Formular dranpappen musste. Die Gesichtskontrolle hat kontrolliert, aber mich nicht eingelassen. Das heisst: Ich muss etwas vergessen haben. Aber das kann doch gar nicht sein, ausser die Komplettlösung (gamepad) ist unvollständig.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder allenfalls ein savegame dazu?

Überhaupt frag ich mich, ob sich der ganze Aufwand dafür noch lohnt... Bild
Zuletzt geändert von Persiphone am 31.03.2006, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

Ok, keine Antwort ist auch eine Antwort, ich werd das Ding von meinem Computer verbannen. Bild

Wobei man eigentlich mal einen Thread aufmachen könnte, der das Thema trägt: "Die schlechtesten Adventures, die ihr je gespielt habt." Bild
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Möwe

Beitrag von Möwe »

Das Spiel ist wirklich dermaßen schlecht, dass ich es nur unter heftigen Knurren und Zähnezusammenbeissen zueende gespielt habe (schon mal Muskelkater im Unterkiefer gehabt?).
Leider weiß ich auch keine Hilfe zu deinem Problem, denn ich habe alles zu dem Spiel, nachdem ich es durch hatte, endgültig und für ewig von meinem Computer und aus meinem Gedächtnis gelöscht.

Aber schön zu wissen, dass auch andere Leute den Zwang in sich spüren, selbst die miesesten Spiel durchzuspielen. Masochismus?? Unstillbare Neugier?? Abwegige Hoffnung auf ein interessantes Ende??
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

Ja, das Ding ist wirklich grottenschlecht. Ich habs mit sadistischem Vergnügen weggeschmissen! :twisted:

Ich denke, es gibt zwei Gründe um weiterzuspielen: Erstens will man nicht scheitern. Zweitens will man die eh schon investierte Zeit nicht komplett mit nichts verbracht zu haben wissen. So kann man sich wenigstens noch sagen "Ich habs trotz allem geschafft!".

Könntest du mir dann wenigstens verraten, was am Schluss passiert? :wink:
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Möwe

Beitrag von neon »

Möwe hat geschrieben: Aber schön zu wissen, dass auch andere Leute den Zwang in sich spüren, selbst die miesesten Spiel durchzuspielen. Masochismus?? Unstillbare Neugier?? Abwegige Hoffnung auf ein interessantes Ende??
Nein, das Streben nach Erlangen von Wissen, welches meinen Mitmenschen Enttäuschungen erspart.
;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Antworten