...wenn nicht von ebay?
Ich habe es damals verpasst, als es aktuell war. Jetzt wollte ich mir es als Budget holen, muss aber überrascht feststellen, dass es nirgends zu kaufen gibt.
Hat jemand von euch eine Ahnung, welche Kette es noch führt? Und mal so aus purer Neugierde, falls ihr das wisst: Warum ist es so schwer, das game zu bekommen? Das erscheint mir in einem Spielemarkt mit Zweit- und Drittvermarktung nicht gerade logisch...
Woher Monkey Island 4 bekommen...
- kyhrion
- Frischling
- Stef
- Rätselmeister
- Tastatursteuerer
http://www.amazon.de hat es im Angebot, zwar auch nur gebraucht (und nicht gerade billig), aber es ist immerhin nicht ebay 

http://www.sinitrena.de.vu Meine Spiele: "A very special dog", "A magic stone", "James Bond - Who wants to live again?", "Lonely Night", "Death of an Angel", "The Witch, the Wizard and the Blue Cup", "Emerald Eyes"
- Grappa11
- Adventure-Treff
Es ist in der Tat etwas seltsam, dass gerade Lucasarts-Titel da eine Art Sonderrolle spielen. Es gab immer wieder Spielesammlungen und Budgetversionen der Spiele, aber entweder hatten die alle nur 'ne kleine Auflage oder sie waren einfach wesentlich gefragter als wir uns das vielleicht vorstellen können. Auch von MI 4 gab es bereits eine Budget-Version. Ich meine die gab's für 19,99 €, später auch für 14,99 €.
Wenn Du es halbwegs günstig haben willst, wirst Du allerdings wohl nicht an eBay vorbei kommen. Kannst aber natürlich auch abwarten, ob nicht vielleicht jemand mal bei Amazon eine Version günstig ins Netz stellt. Scheint aber, wenn ich mir die Preise der Budget-Version angucke, eher unwahrscheinlich zu sein in nächster Zeit. Wenn's auch die englische Version sein darf, ist ein Blick auf die englische eBay-Seite wohl auch nicht verkehrt, da dürftest Du schon etwas günstiger rankommen, auch wenn viele da nicht ins Ausland verschicken werden oder hohe Versandkosten verlangen. Ich weiß zwar nicht, wie sich diese (ist ja nur ein Beispiel) Auktion noch entwickelt, aber ich würde fast mit Dir wetten, dass das am Ende günstiger würde als Amazon, und hier ist noch MI 3 dabei...
PS Der Typ verschickt allerdings nur innerhalb des UK.
Wenn Du es halbwegs günstig haben willst, wirst Du allerdings wohl nicht an eBay vorbei kommen. Kannst aber natürlich auch abwarten, ob nicht vielleicht jemand mal bei Amazon eine Version günstig ins Netz stellt. Scheint aber, wenn ich mir die Preise der Budget-Version angucke, eher unwahrscheinlich zu sein in nächster Zeit. Wenn's auch die englische Version sein darf, ist ein Blick auf die englische eBay-Seite wohl auch nicht verkehrt, da dürftest Du schon etwas günstiger rankommen, auch wenn viele da nicht ins Ausland verschicken werden oder hohe Versandkosten verlangen. Ich weiß zwar nicht, wie sich diese (ist ja nur ein Beispiel) Auktion noch entwickelt, aber ich würde fast mit Dir wetten, dass das am Ende günstiger würde als Amazon, und hier ist noch MI 3 dabei...
PS Der Typ verschickt allerdings nur innerhalb des UK.
- kyhrion
- Frischling
Hab nichts gegen ebay. Mich hat eben nur gewundert, weshalb es keine Budget-Version von MI4 gibt, wie von jedem anderen Spiel auch. Dachte, ihr hättet da einen heißen Tipp.Stef hat geschrieben:Was hast du gegen eBay?
Auf jeden Fall vielen Dank euch allen. Werde jetzt wohl auch bei ebay "zuschlagen" und mir dann mal eine eigene Meinung über MI4 bilden. bis dahin habe ich ja noch tony Tough (lang lebe Point&Click!)