"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Dann wünschen wir Dir mal schöne Tage Silly!!!
...und schönes Wetter, aber das wirst Du ja haben im sonnigen Süden.
Tröste Dich Neon, auch bei uns dauerts noch bis Mai und dann gehts nur ein paar Tage ins schöne Schwabenländle!
Ich weiß noch nicht wohin, aber eines weiß ich: Ich muß irgendwo hin, wo die Sonne scheint und wo ich keinen kenne.
Urlaub habe ich schon genommen, wahrscheinlich stehe ich ab 25.5. täglich mit Gepäck am Flughafen, bis ich was günstiges habe.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Well, we're big rock singer, we got golden fingers
and we're loved everything we go
we sing about beauty and we sing about truth
at ten thousend dollars a show
we take all kind of pills, that give us all kind of trills
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Hmmm...irgendwie denke ich dabei gefühlsmäßig an Rolling Stones...komisch, die kenne ich zwar, aber kaum nen Song textmäßig....irgendwie kommt es mir bekannt vor, aber ich hab keine richtige Idee dazu - auf sein Bauchgefühl sollte man aber hören, also vielleicht hats doch mit denen zu tun....
Wenn ich den Tip richtig interpretiere, ist "Rollng Stone" entweder im Text des SOngs oder sogar im Titel mit drin.....da fällt mir nur eins ein: The Cover of the Rolling Stone ... und wenn ich mich recht erinnere (ist ja schon länger her) singt das Dr. Hook????
Liebe Grüße
Molly
Sinclair: Ich denke, es könnte: "Papa was a Rolling Stone" von den Temptations sein....
Echt??? Gibts doch nicht...das alte Ding...war aber wirlklich gaaaaaanz hinten in der Schublade meines Gehirnes!
Okay, dann kommt hier ein neues:
I'm looking for somebody
And I don't even know her name
I might be looking for you
Wherever you may be
For there is something I've got to do to you honey
And it's between you and me
Now you might think it's funny
Or maybe it's a joke
Thin Lizzy ist so eine gute Band, ich hab keine zwei Sekunden überlegen müssen. Okay, dann meine Aufgabe:
Sogar mit Gitarren-Chords, zum Selberspielen *g
A
Two-coloured ponies and crisp apple strudel.
F
Door bells and slay bells and schnitzel with noodle.
D G C F
Brown flakes that fly with the moon on their wings -
das ist doch dieses Ding das auch bereits tausende gespielt haben und aus irgendnem Musical kommt.
Das Lied müsste was mit favorite things sein, aber wie das Musical heißt, bzw. wer es geschrieben hat weis ich beim besten Willen nicht mehr.
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Aus nem Musical ist es nicht, aber das haben wirklich schon tausende gesungen. Mir ist übrigens gerade was eingefallen: Wenn man den Text einfach nur nimmt, "Lyrics" dahintersetzt und bei google danach sucht, findet man mit ein bisschen Suchaufwand eigentlich jedes Lied.
Wie wärs, wenn man das ein bisschen schwerer macht, durch eine Babelfish-Gehirnwäsche beispielsweise?
Oh, edit: Das Lied heißt "My favourite things", 30 Punkte für den Herrn Rech.