ich hoffe ich nerv mit diesen Thread net, aber ich durchstöbere gerade meine Karton Adventure Sammlung und dabei ist mir aufgefallen, dass die CDs von Monkey Island 1 und 2 jeweils mit TopShots versehen sind, gibt es hier Original CDs, also direkt von Softgold. Ich meine keine nachproduzierte wie die von diversen Fachzeitschriften, wie Bestseller Games, etc. So inder Art wie von Indiana Jones 4 (Atlantis). Falls Erinnerungslücken bestehen helfe ich natürlich gerne mit Bildern nach.
Da Indiana Jones die perfekte Überleitung zur nächsten Frage ist, lass ich mir diese Gelegenheit nicht entgehen und würde gerne wissen, ob es zum dritten Teil (letzte Kreuzug) eine CD-Version gibt, auch hier wie gesagt keine Zeitschriftenausgaben, etc. Habe nämlich mit Entsetzen festgestellt, dass ich keine Version (egal ob Disketten, Amiga, was auch immer) alleine vom dritten Teil besitze (Alleine bedeutet, Karton nur mit dem dritten Teil, besitze selbstverständlich als treuer Fan (fast) alle Collection und sog. "Master Adventure Packs" (im Titel übertrieben)).
Ich weiss, dass diese Fragen pingelig klingen mögen, aber ich bin in diesen alten Klassikspielen auf eine abstrakter Ebene ein Perfektionist.
Also Leute, zieht eure alten Pappschachteln aus dem Regal und seht mal ob ihr mir helfen könnt

Ein fröhlichen Gruss und ein freundliches Dankeschön,
Xim