was für's Ohr. (Monkey Island Talkie?)

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
w00DRuffe
Frischling
Frischling

was für's Ohr. (Monkey Island Talkie?)

Beitrag von w00DRuffe »

Die Adventures sind längst nicht mehr das was sie mal waren, oder ich bin einfach zu alt. ;)
Ich bin ewiger Threepwood-Fan. Speziell Monkey Island 1+2 sind nach wie vor meine Favoriten.

Nun weiß ich, das von Lucas Arts nach und nach einige Adventure als neu aufgelegte (Talkie-Versionen) erschienen sind; Wie z.B. Indiana Jones and the Fate of Atlantis, Sam 'n Max, sogar Loom.

Worüber ich leider noch nichts finden konnte -und ich hab' wirklich schon intensiv gesucht- Monkey Island als TALKIE!

Das wär' nochmal ein richtiges Highlight. Nur ist mir bissher nichteinmal bekannt, ob diese jemals als "Talkie" erschienen sind.

Nun hoffte ich von euch interessante Hinweise zu erhalten, denn ich könnte mir vorstellen, daß der ein oder andere hier mein Interesse teilt. :D

Also bitte Jungens und Mädels - Augen und Ohren offen halten und alles was ihr je gehört habt hier rein!
SeltsamMitHut
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von SeltsamMitHut »

Tut mir leid dich entäuschen zu müssen, aber zu Monkey Island 1 und 2 gibts leider keine Talkie, nur zu Monkey Island 3 und 4 ...
I was frozen today!
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Ich weiß mit großer Sicherheit, dass für Monkey Island I & II keine Talkie-Versionen damals erschienen sind.

Lediglich für die CD-Rom Version von Monkey Island 1 wurde das alte Interface ersetzt durch dies von Monkey Island 2, also mit Inventarbilder und so weiter. Noch dazu kam der digitale Sound und Musik. Aber Sprachausgabe gab es für die CD-Rom Version nicht.
Silencer
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Silencer »

Antworten