Zorro

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Antworten
Benutzeravatar
McKracken
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1061
Registriert: 21.02.2005, 10:58
Wohnort: Bremerhaven

Zorro

Beitrag von McKracken »

Zu Zorro von Cryo gibt es einen Patch; der Link vom Adventure-Archiv geht nicht.
Kann mir jemand überaus Nettes sagen, wo ich den finde, den Patch;bei mir läufts nicht unter XP.
(kann ins Technik-Forum, in dem man nur manchmal selber schreiben darf)
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von neon »

"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
McKracken
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1061
Registriert: 21.02.2005, 10:58
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von McKracken »

Vielen Dank, Kollege !
Antworten