blade runner fehler beim speichern

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Antworten
greenghecco
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 13.03.2006, 09:52

blade runner fehler beim speichern

Beitrag von greenghecco »

Da ich kein thema in technik aufmachen kann muss ich das wohl hier machen :). Also Habe nach Jahren wieder Blade Runner rausgekramt und bis zu der Stelle zu spielen, wo man beim asiaimbiss ist, also am Anfang um festzustellen dann ich nicht speichern kann. Spiel stürzt nicht ab oder so da steht nur immer Fehler beim speichern.
hab xp pro,
gef 7800gtx
amd 3700/64
und 5 festplatten patitionen und hab bladeunner nicht auf die standard installiert.
Oder musste man im Spiel was beachten beim speichern?

:?:
Benutzeravatar
Do
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 294
Registriert: 23.10.2004, 03:45

Beitrag von Do »

Hm, hast du es mit dem Patch versucht?
http://www.brmovie.com/Downloads/Stuff/ ... #GamePatch

Wie da so schön steht:
Nobody seems to know exactly what the patch does, but it does seem to solve some problems.
greenghecco
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 13.03.2006, 09:52

Beitrag von greenghecco »

ja habsch :cry: geht trotzdem nicht. ist es denn so, das mann immer überall speichern kann in dem spiel? oder muss mann irgendwas machen, oder kann man nur an bestimmten stellen speichern, weil so funzt alles perfeekt
Benutzeravatar
Do
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 294
Registriert: 23.10.2004, 03:45

Beitrag von Do »

Normalerweise kann man immer speichern.
Vielleicht hilft das:
Open your Blade Runner directory, WESTWOOD\Blade Runner\ then create a folder here called Save.
Quelle: http://www.bladezone.com/phpBB2/viewtop ... 4473#14473
greenghecco
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 13.03.2006, 09:52

Beitrag von greenghecco »

alles klar hab n wenig mit dem path rumgespielt jezte gehts danke
Antworten