Baphomet 2 - in der Galerie keine Auskunft zum Etikett

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Bolles
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Baphomet 2 - in der Galerie keine Auskunft zum Etikett

Beitrag von Bolles »

Hallo,

hab mir jetzt den ganzen Nachmittag den Kopf mit Baphomet 2 rumgeschlagen und als ich nicht weitergekommen bin, hab ich in ner Lösung nachgeschaut.

Da steht, ich solle Glease, nachdem ich das Etikett habe, nochmal drauf ansprechen und er würde mir den Hinweis darauf geben, dass das "Mars" der Anfang von Marseille sei...

Aber wenn ich ihn anspreche, dann jammert er zuerst nur über die kaputten Regale. Wenn ich ihn dann auf das Etikett oder was anderes anspreche, sagt er immer wieder, ich soll verschwinden...

Komme aber nur wieder ins Café oder in das Haus des Professors...

Kann mir jemand da helfen????

Hab jetzt sogar nochmal von vorne bis zu dem Punkt durchgespielt, aber es ist genau das Gleiche passiert...
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Dir fehlt noch etwas, George hat nämlich im Spiel noch nix von Marseilles gehört. Schau Dir den Kontoauszug im Inventar nochmal an.
Use gopher repellent on funny little man
Bolles
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Bolles »

Den Kontoauszug??? Hab ich nicht! Wo krieg ich den?

Ich hab bislang nur an "Papier" das Briefchen von Andre an Nico und das Etikett, das ich an der Verpackung hinten in der Galerie abgemacht habe. Da hab ich schon draufgeguckt. :cry:
Kleener_Apfel
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Kleener_Apfel »

War der Kontoauszug net in der einen Schublade? Beim Telefon?
Bolles
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Bolles »

Danke Euch!!

Das klingt logisch!!
Das hab ich wohl voll übersehen, nachdem ich mich total auf die Galerie fixiert habe.

Werd Bescheid geben, ob es das war!!

Edit 22.14 h
Ja, das war's!!

Vielen Dank nochmal an die Helfer...

Hatte mir den Sonnenfinsternisartikel nicht genau angeschaut, in ihm war der Kontoauszug...

Bin jetzt in Marseille...
Bolles
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Dieses Mal im Dschungel Zombie Island...

Beitrag von Bolles »

Hallo,

ich hab es nicht geschafft, beim Eber an den Ast zu springen. Les immer erst in ner Lösung, wenn es gar nicht mehr weitergeht, aber das hier raff ich überhaupt nicht!!!

Ich soll an der Nadel nach oben gehen (Sumpf) und dann nach rechts ins Lager des Tieres, dann nach links, aber da geht es links nur zurück zum Sumpf... Und so dreh ich mich jetzt seit Stunden im Kreis!!

Kennt jemand eine Lösung???
ChrisB
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von ChrisB »

Also, ich hab damals auch den Ast nicht gekriegt und bin dann nicht mehr weitergekommen. Da wirst du wohl nochmal ein früheres Savegame laden müssen und dann rechtzeitig nach dem Schießen auf den Ebener auf den Ast klicken. Dann öffnet sich nämlich ein neuer Weg, den du sonst nicht gehen kannst.
Bolles
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Bolles »

Hallo,

danke! Ich hab ein altes Save noch gefunden und hab nochmal ab Nico in der U-Bahn gespielt...

Aber jetzt hat alles geklappt...

Danke!
Antworten