Screenshoträtsel
- basti007
- Adventure-Treff

Ich kenn nur "Die Versuchung" - in beiden Fällen muss ich aber sagen, das ist es nicht.Mulle The Striker hat geschrieben:Die Verführung?
Web: Weblog
- Persiphone
- Rätselmeister

Mannomann, jetzt schau ich schon seit Ewigkeiten hier rein, und wenn ich mal ausnahmsweise etwas kenne, dann hats jemand anders schon gesagt
Scheinbar hat man hier keine Chance, wenn man nicht zu den "alten Säcken"
gehört. (Falls sich jemand angesprochen fühlt: Ich meinte eigentlich "nur" jene, die sämtliche Adventure-Epochen auswendig kennen...)
- neon
- Adventure-Treff

Nunja, inzwischen ist aber auch die Auswahl schon recht eingeschränkt. Man muß schon tief in die Kiste greifen, wenn man noch Spiele finden will die hier noch nicht vertreten waren.
Außerdem sind immer noch 95 % der scrreenshots aus den letzten 10 Jahren.
Außerdem sind immer noch 95 % der scrreenshots aus den letzten 10 Jahren.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Sierrafan
- Rätselmeister

OFF TOPIC:Persiphone hat geschrieben:...Scheinbar hat man hier keine Chance, wenn man nicht zu den "alten Säcken"gehört. (Falls sich jemand angesprochen fühlt: Ich meinte eigentlich "nur" jene, die sämtliche Adventure-Epochen auswendig kennen...)
Bei alter Sack fühl ich mich angesprochen auch wenn ich nicht alle Adventure Epochen auswendig kenne
Aber ich schau auch immer hier rein entweder ich bin wirklich alt oder hab Alzheimer kein einziger Screenshot kommt mir bekannt vor obwohl ich die meisten Games schon gespielt habe!
Ein Teufelskreis!
Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
- Persiphone
- Rätselmeister

- basti007
- Adventure-Treff

Okay, hier vielleicht mal der erste Tipp: Der gezeigte Screenshot ist aus dem Extro des Spiels.
Es ist ein Filmadventure und die gezeigte Szene ist NICHT vor einer Bluebox abgefilmt. Das Spiel wurde hier glaub ich auch schon einmal erwähnt.
Web: Weblog
- basti007
- Adventure-Treff

- Adventure-Gott