The Longest Journey Savegame Kapitel 3
-
- Frischling
--------------------------------------------------------------------------------
ICh habe ein Problem:
Ich brauche das Auge vom Schimpansen im Polizeibür
o. Ich habe dieses aber leider nicht und kann die Station auch nicht verlassen
HAt jemand ein Savegame für mich??? BItte bitte an JuandeMarco@foni.net schicken
HELP PLZ
--------------------------------------------------------------------------------
ICh habe ein Problem:
Ich brauche das Auge vom Schimpansen im Polizeibür
o. Ich habe dieses aber leider nicht und kann die Station auch nicht verlassen
HAt jemand ein Savegame für mich??? BItte bitte an JuandeMarco@foni.net schicken
HELP PLZ
- LAF
- Oldschool RPG King
- JohnLemon
- Adventure-Gott
- neon
- Adventure-Treff
@LAF: Manchmal kann ich Dich wirklich nicht verstehen. Wir hatten das selbe Problem doch vor 2 Wochen und eindeutig geklärt, daß es sehr wohl eine Sackgasse ist.
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 35&start=4
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 35&start=4
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- yoshi26
- Süßwasserpirat
Hab auch ein Problem im Polizeirevier. Ich habe abgespeicher bevor ich die den Spiegel im Spind untersucht habe. Ich habe Minelli bereits die medizin gegeben. nach dem laden des Spielstandes, war die Spindtür aber wieder zu, und wird gar nicht mehr registriert. Ich bekomm den Spind einfach nicht mehr auf. Patchen auf 1.56 hat auch nichts geholfen.
Hat jemand ne Lösung parat? Im zweifelsfall einen Spielstand. Hab dummerweise immer über den gleichen Spielstand gespeichert, so dass ich keinen älteren hab. Und das nach knapp 16 Jahren Adventure Erfahrung. Wie peinlich.
Hat jemand ne Lösung parat? Im zweifelsfall einen Spielstand. Hab dummerweise immer über den gleichen Spielstand gespeichert, so dass ich keinen älteren hab. Und das nach knapp 16 Jahren Adventure Erfahrung. Wie peinlich.
-
- Frischling
Re: The Longest Journey Savegame Kapitel 3
Hey kann mir jemand eine savegame für das 3. kapitel geben .... komme nähmlich durch den Polizeibug nicht weiter.......