Brauche Hilfe bei Syberia 2

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Antworten
tinks
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 11.02.2006, 10:20

Brauche Hilfe bei Syberia 2

Beitrag von tinks »

Hallo ihr Lieben!!

Ich brauche ganz dringend Hilfe bei Syberia 2. Und zwar hab ich das Spiel ganz normal installiert, hab dann auf das Desktop-Icon geklickt und es erschien folgendes: Der Prozedureinsprungpunkt
"?GetVersion@CKBehavior@@QAEKXZ" wurde in der DLL "CK2.dll" nicht gefunden. Und danach kam: Der Prozedureinsprungpunkt
"?SetOutputParameterValue@CKBehavior@@QAEJHPBXH@Z" wurde in der DLL "CK2.dll" nicht gefunden.

Ich hab mal überhaupt keine Ahnung was das bedeutet und was man da machen soll. Syberia 1 lief ohne Probleme und hab mich so drauf gefreut Syberia 2 zu spielen und zu erfahren wie das weitergeht.

Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!
Juppman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 284
Registriert: 11.01.2005, 13:34
Wohnort: Langewiesen

Beitrag von Juppman »

Ich weiß auch nicht genau woran es liegt und ich kann dir nur ein paar Tipps geben!

Wenn auf der mitgelieferten Cd oder DVD ein DirektX-Programm ist versuch es mal zu starten! Was hast du für ein System? Falls du Windows XP hast kannst du auch den Kompi-Modus ausprobieren!
Hoffentlich konnte ich helfen!
Benutzeravatar
El Nino
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 200
Registriert: 29.01.2006, 22:10
Wohnort: Innsbruck (Ö)

Beitrag von El Nino »

Überprüfe mal in der Registry ob er die Einträge für die Verzeichnisse richtig gesetzt hat.

Das kann manchmal passieren.


greetz El-Nino
Susi
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 159
Registriert: 26.04.2005, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Susi »

Gab es da nicht einen Patch :roll:

Gruß Susi
Das Ende wurde noch nicht geschrieben !!
http://www.ffa-forum.de
http://blog.ffa-forum.de/
Wolfgke
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 164
Registriert: 06.04.2005, 15:04

Beitrag von Wolfgke »

Den Patch gab es zum ersten Teil von Syberia.

Versuche es mal damit:
Syberia 2 mit dem mitgelieferten Uninstaller zu deinstallieren; anschließend im "normalen" Verzeichnis nochmal installieren.

Außerdem könnte es unter Umständen ein Problem mit dem Kopierschutz sein. In diesem Fall könnte ich dir vielleicht weiter helfen, aber ich darf dies leider nicht öffentlich (schreib mir ggf. eine PN).
Antworten