Was ist mit www.lucasfangames.de los???

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Obwohl endlich mal was dabei ist, was nicht so viele "vielleicht"s enthält: Der Beitrag von LFs Co-Grafiker. Denn falls LF sich keinen neuen Co-Grafiker gesucht hat, wird er wohl einfach aus Bammel abgebrochen haben oder weil LA ihm gedroht hat. Ich denke ja immer noch, dass er hier mitliest oder vielleicht unter einem Zweitnick hier sogar regelmäßig reinschreibt... khrismuc vielleicht? ;)

P.S.: Oh, mir wurde die Ehre zuteil, den 45000. Beitrag in diesem Forum zu schreiben. Das Preisgeld erwarte ich dann bitte nächte Woche ;)
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

[ZENSIERT] hat geschrieben:...P.S.: Oh, mir wurde die Ehre zuteil, den 45000. Beitrag in diesem Forum zu schreiben. Das Preisgeld erwarte ich dann bitte nächte Woche ;)
OFF TOPIC: Ich glaube Preise gibts erst ab dem 50.000 Beitrag und das is glaub ich ein Tag mit dem singenden DasJan :twisted:

@ TOPIC: Fänds wirklich schade wenn LUCASFAN aufgegeben hätte, kanns mir aber nicht vorstellen ist doch einer der Besten :wink:
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
Aventureguy
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Aventureguy »

Also, dass LucasFan die Strategie gewählt hätte, unterzutauchen, um das Spiel ohne rechtliche Probleme mit LucasArts fertigzustellen, fände ich besser als die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, er hätte alles aufgegeben um solchen Problemen zu entgehen. Die Möglichkeit schließe ich aber aus, da LucasFan doch wenigstens soviel Mut gezeigt hätte um allen Fans mitzuteilen, dass das Projekt gecancelt ist. Wenn er es aber trotzdem stillschweigend gecancelt hat, finde ich das nur feige :evil: .
Also bitte Lucasfan: Wenn du wirklich nichts mehr an Indy1 machen willst, dann sags aber auch den Fans. Wenn nicht, dann bleibe einfach im Untergrund.
(Keine Antwort von LucasFan wäre jetzt schon mal eine gute Nachricht :wink: )
"Paris im Herbst; die letzten Monate des Jahres und das Ende des Jahrtausends. Die Stadt ist für mich mit vielen Erinnerungen verbunden: Erinnerungen an Cafés, an Musik, an Liebe... und an Tod." -BF1
"Es wäre ziemlich cool, die Katze unter Drogen zu setzten." -BF2
http://www.scummvm.org
Antworten