Der Jubelthread
- neon
- Adventure-Treff
Bei Euch in Bayern muß es ja richtig übel abgehen. Wenn wir hier im Rhein-Main-Gebiet schon 20 cm Schnee haben, hier liegt sonst garnix.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
Danke Molly, war vor allem richtig Zufall, weil der Kumpel gleich nebenan wohnt und mich eigentlich nur wegen nem PC-Problem angerufen hatte.
Er hat dann sofort angeboten, mitzukommen und zu helfen. Ich war auch überrascht, wir hatten nämlich nicht mehr viel Kontakt, seit er verheiratet ist
Neon:
Ja, Samstag früh gings los, es hat nur noch geschneit. So richtig nass und eklig. Ab Samstag abend ist dann auch keine Tram, kein Bus mehr gefahren. Hätte ich das mal vorher gewusst, ich war nämlich unterwegs zur Tram...
Inzwischen fährt alles wieder, aber es sind immer noch nur die Hälfte der Parkplätze benutzbar und viele Autos noch immer von Schnee, Räumhaufen und Ästen eingekreist
Die Vorfreude auf den Sommer steigt unaufhaltsam, bei 10 Grad Plus werden die kurze Hose und das Hawaiihemd ausgepackt
Er hat dann sofort angeboten, mitzukommen und zu helfen. Ich war auch überrascht, wir hatten nämlich nicht mehr viel Kontakt, seit er verheiratet ist

Neon:
Ja, Samstag früh gings los, es hat nur noch geschneit. So richtig nass und eklig. Ab Samstag abend ist dann auch keine Tram, kein Bus mehr gefahren. Hätte ich das mal vorher gewusst, ich war nämlich unterwegs zur Tram...
Inzwischen fährt alles wieder, aber es sind immer noch nur die Hälfte der Parkplätze benutzbar und viele Autos noch immer von Schnee, Räumhaufen und Ästen eingekreist

Die Vorfreude auf den Sommer steigt unaufhaltsam, bei 10 Grad Plus werden die kurze Hose und das Hawaiihemd ausgepackt

Use gopher repellent on funny little man
- LAF
- Oldschool RPG King
Ja habe gerade erfahren das ich sie geschafft habeLucas_ArtsFan hat geschrieben:Puh, jetzt habe die Prüfung vom Modul 2 meines ECDL Kurses hinter mir, ob ich es geschaffte habe oder nicht weiß ich nicht, war doch schon nervös - und da macht man halt auch Fehler

- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Ja, Neon, wie Khrismuc das schon so schön beschrieben hat, hier in Bayern ist schneemäßig ganz schön was los!neon hat geschrieben:Bei Euch in Bayern muß es ja richtig übel abgehen. Wenn wir hier im Rhein-Main-Gebiet schon 20 cm Schnee haben, hier liegt sonst garnix.
Wir können keinen Schnee mehr sehen - täglich öfter Schnee schaufeln ist einfach notwendig!

Aber lt. Bayern 3 kommt in der Nacht auf Donnerstag Regen und es wird wärmer - dann haben wir noch Matsch, der hoffentlich irgendwann auch mal weg geht....ja, die Sehnsucht nach Frühling und Sommer wächst ständig!!!!!
Na siehst Du LAF, nun hast Du die Prüfung doch geschafft - wir gratulieren Dir von Herzen!!!!! ...und viel Glück für die nächste...
Liebe Grüße
Molly & Sinclair
- LAF
- Oldschool RPG King
- Sven
- Zombiepirat
- LAF
- Oldschool RPG King
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
- LAF
- Oldschool RPG King
- LAF
- Oldschool RPG King
- LAF
- Oldschool RPG King
- LAF
- Oldschool RPG King
Gestern gings mir am Anfang schlecht beim Demo Test von Modul 5 (Access) doch jetzt habe ich ein sicheres Gefühl das ich diese Prüfung schaffen kann oder werde! Die Prüfung ist so gegen Viertel 2 halb 2!
Die Prüfungsergebnisse für das vorige Modul haben wir noch immer nicht erhalten
Haltet mir die Daumen

Die Prüfungsergebnisse für das vorige Modul haben wir noch immer nicht erhalten

Haltet mir die Daumen

- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
- LAF
- Oldschool RPG King
- neon
- Adventure-Treff
Na prima, ein gutes Gefühl ist das Wichtigste. Ich drück Dir auch die Daumen, mach das beste draus.
Und: Hauptsache bestanden. Wie, danach kräht hinterher kein Hahn mehr.
Und: Hauptsache bestanden. Wie, danach kräht hinterher kein Hahn mehr.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"