Eye of the Kraken btd

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Antworten
JayBronkovic
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 06.03.2006, 07:19

Eye of the Kraken btd

Beitrag von JayBronkovic »

Denke mal dass das hier nicht an richtiger Stelle ist, aber im Technik-Ratschläge Forum dürfen nur Moderatoren posten (?)

Habe mir "Eye of the Kraken" runtergeladen und nach dem Start bewegt sich nichts, hab nur schwarzweisses Standbild und dann btd.

Kann mir jemand helfen?

Beste Grüsse, Jay
Benutzeravatar
Sinitrena
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 678
Registriert: 08.05.2004, 01:01
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Sinitrena »

Ja, im Technik-Forum dürfen nur Moderatoren Themen eröffnen (posten darf jeder), um das übersichtlicher zu halten. Ich hab das Thema mal für dich verschoben.

Bei deinem Problem kann ich dir aber leider im Moment nicht helfen.
Antworten