Eulemberg Experiment - M. Mystere nach Herstellerang. 44,90

Hier geht es einfach nur um Adventures!
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

die uvp ist aber 29,95. der rest ist händlersache. so wird es auch bei eulemberg werden. irgendwo gibt es das sicher auch unter 40.

scretches im forum gab es zwar viel, aber waren das nicht immer die selben leute? :wink:
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

galador1 hat geschrieben:die uvp ist aber 29,95. der rest ist händlersache. so wird es auch bei eulemberg werden. irgendwo gibt es das sicher auch unter 40.
Hoffen wir's, wobei ich 35 oder 36 Euro auch im Moment nicht dafür ausgebe. Ich werde wohl auf die 25 Euro-Grenze warten.
galador1 hat geschrieben: scretches im forum gab es zwar viel, aber waren das nicht immer die selben leute? :wink:
Ich meine, daß das schon auffallend viele verschiedene waren. Kann mich täuschen, allerdings gab es so viele verschiedene threads, die schau ich jetzt nicht alle durch.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

gib dann hier mal das ergebnis bekannt. :D

scratches hatte auch den vorteil das die deutsche version die erste war. darum gab es anfangs auch keine komplettlösung. :wink:
Antworten