MM Speedruns kennen wir ja schon, nun hat ein User einen Dott Speedrun gemacht, natürlich die ganzen Gespräche und Zwischensequenzen abgebrochen! Das Spiel wurde in 22 Minuten durchgespielt! (Englische Version)
Schaut nicht schlecht aus, jedoch bei manchen Sachen hätte ich mir gedacht um diese paar Sekunden kommt es auch nicht mehr an, naja schaut es euch auf jeden Fall mal an!
Das sieht wirklich sehr beeindruckend aus, aber wenn man durch ein Adventure so durchrennen kann, dann hat man doch auch keinen richtigen Spaß mehr dran. Da bevorzuge ich es lieber meine Adventure 3 Jahre liegen zu lassen, damit ich wieder die Hälfte vergessen habe. Wenn man ein Adventure einmal so auswendig spielen kann, dann hat man nie wieder Spaß dran, da die Rätsel dann ja alle im Kopf eingebrannt sind.
Ich kann dich verstehen und stimme dir da sogar teilweise zu. Ich muss das Adventure mal wieder für 1-2 Wochen liegen lassen, damit ich wieder den kindlichen Drang danach verspüre.
Aber nichtsdestotrotz spiele ich es unheimlich gern, DOTT ist einfach mit so viel Detail, Herz und Humor erstellt worden, dass ich mich hoffentlich nie daran statt sehen werde.
Achja gerade eben, als ich das Game wieder für ne Woche liegen hab lassen, habe ich einen neuen Rekord geschafft. 21Minuten und 26Sekunden. Es wird noch heute auf meiner HP verlinkt, es ist momentan noch beim konvertieren.
P.s.: Über ein paar Gästebucheinträge und Kommentare würde sich meine Büchlein sicher freuen, es sieht so verhungert aus. *g*
Mir vergeht der Spaß an den Adventures nicht. Auser The Dig...
Aber sehr schön das Video.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Hö? Vorhin hast du im Portal aber was ganz Anderes geschrieben
Sven hat geschrieben:The Dig ist gut!
Auserdem ist das auch eine VGA-Grafik. Andere hatten damals schon SVGA. Und LA hinkte in dme Punkt etwas hinterher. Aber LA hat den anderen gezeigt, was man mit VGA zu der Zeit noch alles machen konnte!
Mir vergeht der Spaß nach dem 10. Mal automatisch. Außer bei der Myst-Serie, da verlier ich den nie
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Ich finde, dass das Spiel verdammt langweilig ausschaut.
Bei Adventures finde ich diese „Speedruns“ ziemlich besch…eiden. Aber bitte, wem's Spaß macht…
Bei Dingen wie Jump 'n Runs oder Action Spielen stelle ich sie mir interessanter vor, auch wenn ich das Video von Mario 64 sehr langweilig finde. Im Vergleich dazu müsste ich mir aber mal einen Speedrun mit einem Spiel, das ich kenne (Sonic oder andere Mario Teile oderso) anschauen, vielleicht würde mir das ja gefallen.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Ich kenne es nur von dem Video her, und da wirkt es verdammt langweilig.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Also wie er da durch Bowser Vorlevel sprintet is ja unglaublich, als ich das zu seiner Zeit gespielt habe, bin ich da zehnmal runtergefallen...
Ich denke man kann Speedruns nur anschauen, wenn man das Spiel selber gespielt hat, außer bei Half Life 2 - zu spielen hab ich mich net getraut Für nen Außenstehenden der nicht die ganzen Level kennt und nicht weiss wo es hackt, ist es bestimmt sehr uninteressant.
Aber bei einigen "Moves" und "Jumps" klappt mir immer die Kinnlade runter...
Zu den alten Mario Teilen gibt es auch Speedruns im Netz, sowie zu ganz vielen anderen Spielen...