König Artus Die Ritter der Tafelrunde

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
shorts
Frischling
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 05.03.2005, 15:55
Wohnort: Neudorf

König Artus Die Ritter der Tafelrunde

Beitrag von shorts »

Hallo ihrs...

Also, hab da ein Problem:

Und zwar bei König Artus Die Ritter der Tafelrunde
Im keltischen Teil (rotes Buch)

Ich war in Arden und habe die beiden Kästchen geopfert und kam zurück, sprach mit Morganow und jetzt sollte eigentlich Gwen auftauchen, um mir ein zurückkommen nach Arden zu ermöglichen (Kapitel 1 eben).

Aber ich finde sie nicht...
Irgendwie is sie nicht da, ich komme ja auch nicht in die Festung, aber irgendwo muss sie doch sein?!

Bitte helft mir...*argl*
Gescheit, gescheiter, gescheitert!
Benutzeravatar
Kleener_Apfel
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 2844
Registriert: 30.11.2003, 18:41

Beitrag von Kleener_Apfel »

Is schon ne Weile her dass ichs gespielt hab. Hier mal ein Auszug aus ner Lösung die bei mir damals wunderbar funktioniert hat:

Verlassen Sie das Schloß und in der Landschaft klicken Sie “Arden” (Symbol im Inventar unter Ziel) an. Gehen Sie zu Merlin’s Baum, und benutzen Sie den Kasten (rechten im Inventar) am linken der drei stehenden Steine (links vom Eingang).
Verlassen Sie Merlins Platz an der Stelle, an der der Stein verschwand und reiten Sie zum See der Opfergaben. Gehen Sie über die Brücke zum Altar in der Mitte und benutzen dort den Kasten aus dem Inventar.

Gehen Sie zurück zur Landschaft und benutzen Sie das UFFINGTON-Symbol (Zieleinheit im Inventar). Gehen Sie zum Schloßeingang und reden mit Ihrem Bruder Morganor, der auf dem Gerüst steht. Sprechen Sie über Heilmittel und Sachsen aus dem Inventar. Dann sehen Sie Gwen und benutzen das Symbol “Heilkräuter”, um die Zieleinheit “Arden” wieder zu erhalten und “Merlin’s Stein”.
shorts
Frischling
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 05.03.2005, 15:55
Wohnort: Neudorf

Beitrag von shorts »

Ja, so sollte es sein, aber ich sehe sie eben nirgends...

Und jetzt kann es entweder ein Bug sein, oder sie is irgendwo anders...*verwirrt bin*
Gescheit, gescheiter, gescheitert!
Juppman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 284
Registriert: 11.01.2005, 13:34
Wohnort: Langewiesen

Beitrag von Juppman »

Hmmm...Sie sollte eigentlich in dem Haus sein mit dem roten Zeichen an der Tür wo sie dir das Kästchen gegeben hat!
shorts
Frischling
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 05.03.2005, 15:55
Wohnort: Neudorf

Beitrag von shorts »

Aber ich komme doch nicht ins Lager, wenn Morganor mich nicht reinlässt... oder zumindest gehts bei mir nicht...

Kann natürlich auch sein, dass ich nur im falschen Winkel dortsteh, wär ja nicht das erste Mal, bei der tollen Steuerung...-.-
Gescheit, gescheiter, gescheitert!
Juppman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 284
Registriert: 11.01.2005, 13:34
Wohnort: Langewiesen

Beitrag von Juppman »

Stimmt...die Steuerung ist nicht gerade die beste. Du musst dich ja vor die linke Seite des Tores stellen(nicht dort wo der Wächter ist) und dann mit der Leertaste das Tor öffnen! Vielleicht musst du mit dem Bruder noch über etwas anderes reden?
shorts
Frischling
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 05.03.2005, 15:55
Wohnort: Neudorf

Beitrag von shorts »

Naja, es hat nicht geklappt, obwohl ich mich gestern echt noch lange hingesetzt habe, und alles probiert...

Darum hab ich ein neues Spiel gestartet, und plötzlich ging es...

O.o
Gescheit, gescheiter, gescheitert!
Antworten