Baphomet 1 für Mac?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
pijey
Frischling
Frischling
Beitrag von pijey »

Wow...man lernt nie aus! Ich bin sehr froh, über die vielen Infos, die ich hier bekomme, und weiß nun auch, wo ich mich wieder hinwenden werde, wenn was bei der ScummVM-geschichte nicht recht funktioniert. Ich guck auch nochmal nach einer Anleitung zu diesem Programm...eure Tips sind sicher hilfreich. Werde mich am WE damit näher auseinandersetzen und mich freuen, wenn's funzt...und danke, Gobliiins, für den Zusatzhinweis und den Link...
:)
pijey
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Ja, das mit den Videos ist schade, ansonsten läuft auf dem Mac mit ScummVM alles so, wie auf dem PC, abgesehen davon, dass man während der Installation nicht Break-Out (oder wie das heißt) spielen kann. ;)

ScummVM ist eine fantastische Sache und Baphomets Fluch 1 und 2 gibt's fast überall für je fünf Euro.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Gobliiins
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Gobliiins »

Do hat geschrieben: Kleine Ergänzung:
Die Sprachdateien funktionieren meines Wissens auch so, diese Prozedur ist "nur" für die Zwischensequenzen nötig. Und die können notfalls auch bereits umgewandelt von der ScummVM-Download-Seite geladen werden.
aber nur in englischer sprache, oder?
Do
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Do »

Mittlerweile auch auf deutsch.
Gobliiins
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Gobliiins »

stimmt hab ich noch gar nicht mitbekommen.
na dann brauch pijey das tool zum umwandeln ja gar nicht mehr... :)
Do
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Do »

@ pijey: Und da wir das Thema mal gerade wieder haben... falls du (oder der Beschenkte) eine Anleitung für Baphomets Fluch unter ScummVM brauchen solltest:
Baphomet Fluch I Thread
Gobliiins
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Gobliiins »

Do hat geschrieben:(oder der Beschenkte)
*lol* habe gerade beim ersten lesen irgendwie noch n "r" mitreingelesen :lol:
Antworten