Release-Liste

Hier geht es einfach nur um Adventures!
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Release

Beitrag von DasJan »

Adventure Bird hat geschrieben:Bevor das zu einem Uni Thread motiert, finde ich auch sollte man die release liste mal wieder auf vordermann bringen, auch wenn das alle anderen pages schon getan haben, so ist das eher ein Grund das man das auf A.T auch tut.
Ich habe mich da vorgestern 2 Stündchen mit beschäftigt. Wenn noch Sachen fehlen oder Fehler drin sind, dann bist du herzlich eingeladen, mir das hier mitzuteilen.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
grin
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Release-Liste lädt nicht

Beitrag von grin »

Bei mir lädt seit einiger Zeit die Release-Liste (http://www.adventure-treff.de/specials/releaseliste.php) nicht mehr. Zwischendurch blinkt zwar die Liste (edit: etwa zehnmal) auf, verschwindet schlussendlich jedoch ganz und ich hab nur eine leere Seite mit der Hintergrundfarbe der Website und einem halb angezeigten Adventure-Treff-Logo am oberen Ende.

Ich benutze IE 6.0 auf Windows XP SP2. Die anderen Seiten auf Adventure-Treff laden korrekt.

Ist das ein bekannter Fehler? Hab nirgends auf dem Forum etwas gefunden dazu. Würd drum gern meine nächsten Adventure-Käufe planen und mich auf das freuen, was kommt... :)
Zuletzt geändert von grin am 27.06.2007, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Sylvia
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Sylvia »

Ich hab es soeben probiert, die Liste blinkt 1 mal und dann ist sie für mich sichtbar. Bin mit AOL und Windows XP (1. Version) unterwegs.

Drücke Dir die Daumen, daß es bei Dir auch bald klappt.

Gruß Sylvia
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

grin hat geschrieben:Ich benutze IE 6.0 auf Windows XP SP2.
Ich auch. Mir geht es aber so wie Sylvia, es blinkt einmal auf und dann ist die Seite da. :roll:
Antworten