Release-Liste
-
- Süßwasserpirat
Release-Liste
Ich glaub ich hatte es schön öfters mal angesprochen, kam aber nie eine Rückmeldung:(..ich wollte mal fragen wann ihr eure Release-Liste mal nen bisschen updatet,weil was da drinn steht liegt bei einigen sachen echt schon weit zurück! ich glaube das zu tun wäre im sinne von allen so =)...naja hoffe iha erhört mich ^^..
...
- DasJan
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
...glücklicher - ich muss mich gleich auf 3 Diplomprüfungen über 7 verschiedene Vorlesungen vorbereiten. Wieder super Timing meiner Uni...
Zur Information: es gibt schon das Backendsystem der neuen Releaseliste, aber ich hatte noch keine Zeit das im Frontend zu realisieren. Nach meinen Prüfungen (oder wenn nix mehr in den Kopf rein will) werde ich das Frontend fertigstellen und die Releaselisten sind dann aktueller.

Zur Information: es gibt schon das Backendsystem der neuen Releaseliste, aber ich hatte noch keine Zeit das im Frontend zu realisieren. Nach meinen Prüfungen (oder wenn nix mehr in den Kopf rein will) werde ich das Frontend fertigstellen und die Releaselisten sind dann aktueller.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- DasJan
- Adventure-Treff
Haben die nen Knall? Könnt ihr euch nicht aussuchen, wann ihr euch prüfen lasst?zeebee hat geschrieben:...glücklicher - ich muss mich gleich auf 3 Diplomprüfungen über 7 verschiedene Vorlesungen vorbereiten. Wieder super Timing meiner Uni...
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- subbitus
- Rätselmeister
Ja aber doch lange nicht so schön gegliedert wie hier auf AT. 

Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
http://www.sherman-bragbone.de
- zeebee
- Adventure-Treff
naja, schon - aber wenn ich das nicht so mache, studiere ich noch weitere 5 jahreDasJan hat geschrieben:Haben die nen Knall? Könnt ihr euch nicht aussuchen, wann ihr euch prüfen lasst?zeebee hat geschrieben:...glücklicher - ich muss mich gleich auf 3 Diplomprüfungen über 7 verschiedene Vorlesungen vorbereiten. Wieder super Timing meiner Uni...
Das Jan

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- DasJan
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
Wahlhauptfächer: 6x180min + 3xSeminare mit Hausarbeit+Präsentation
Pflichtfächer : 3x180min + 3x90min + 1x60min
Selten nur ein Fach pro Prüfung, meistens mind. 2.
Pflichtfächer : 3x180min + 3x90min + 1x60min
Selten nur ein Fach pro Prüfung, meistens mind. 2.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Adventure Bird
- Hobby-Archäologe
Release
Bevor das zu einem Uni Thread motiert, finde ich auch sollte man die release liste mal wieder auf vordermann bringen, auch wenn das alle anderen pages schon getan haben, so ist das eher ein Grund das man das auf A.T auch tut.
- Stef
- Rätselmeister
- Adventure-Treff
Das ist doch der Release-ThreadAdventure Bird hat geschrieben:Bevor das zu einem Uni Thread motiert, finde ich auch sollte man die release liste mal wieder auf vordermann bringen, auch wenn das alle anderen pages schon getan haben, so ist das eher ein Grund das man das auf A.T auch tut.
Release = loslassen > Studenten > Menschheit
Passt! Was willst Du?

"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962