The westerner

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
kuss-maus26
Frischling
Frischling

The westerner

Beitrag von kuss-maus26 »

kannst mir bitte jemand helfen.
ich bin schon des längeren dabei um auf den jahrmarkt die winchester zu gewinnen.
ich komme jedoch nur bis zum 4 level und da schafe ich es immer nur bis 29 punkte.
du hattest geschrieben , So musste ich einmal mogeln und mir bei http://www.gamepad.de einen Save nach dem Schiessduell heruntergeladen und in mein Spiel implantieren. Damit hatte ich die Winchester dann endlich.
das habe ich auch versucht aber es geht bei mir irgentwie nicht kannst du mir mal bitte genau schreiben wo ich das was ich heruntergeladen habe einfügen muss und wie soll ich dann das spiel öffnen so das ich die winchester habe.

ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir hälfen kannst.

lg anett
Tacimedes
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Tacimedes »

Wenn du es noch einmal selbst versuchen willst: mir gelang es wie vielen anderen problemlos, wenn man zuvor alle Einstellungen auf den dümmsten langsamsten PC vornimmt. In der groben Variante kann man viel besser zielen und die 30 waren dann kein Problem mehr. Hinterher kannst du alles wieder schnuckelig schön einstellen...

Tacimedes
etxeterutnevdA tim esmerbreliopS nov sedemicaT
kuss-maus26
Frischling
Frischling

Beitrag von kuss-maus26 »

wir haben bis jetzt nur die maus eingestellt.
welche einstellungen meinst du denn sollen wir verändern ?
Juppman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Juppman »

Sicherlich die Graphikeinstellungen wie Details oder Schatten. Ich weiß jetze nicht genau was man bei dem Spiel alles einstellen kann aber alles sollte dann auf das niedrigste eingestellt werden!
Antworten