Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Phil_Tertüte hat geschrieben:
MarTenG hat geschrieben:Mist, wieder nicht gewonnen.
Beim Lotto oder was ??
Nee, ich wollte ein Ferarie Replica. Ich hab sogar ein alleinstehendes Gebot abgegeben, aber es war zu hoch.
Phil_Tertüte hat geschrieben:VERDAMMT Heizung ausgefallen :evil: Bei minus 7,5 Grad.
Der Monteur kommt erst in 2 Stunden :evil: :evil:
Mit sowas hab ich kein problem. Ich stell einfach einen der Lüfter für den Athlon aus und spiel was Prozessorlastiges, ruckzuck ist es dann warm ;)
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

MarTenG hat geschrieben:Mit sowas hab ich kein problem. Ich stell einfach einen der Lüfter für den Athlon aus und spiel was Prozessorlastiges, ruckzuck ist es dann warm ;)
Den Lüfter kannst du dabei aber auch anlassen, macht kaum einen Unterschied. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

Ich nutze mal den Platz zum meckern.

Habe bei ebay Halloween 1, 2 und 4 (DVDs) gekauft und beim Einstellen in meine Online Filmliste (OFDb) gelesen, dass es sich um eine stark gekürzte Version des zweiten Teils handelt. Ärgerlich.

:shock: :evil:
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

Schon wieder ich...

Das war ein Elfmeter!!!

Bild

Bild
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von subbitus »

Autsch.
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

Mannomann, jetzt versuch ich seit einer halben Stunde, meinen Telefon- und Internetanschluss zu ändern. Per Internet gehts nicht, weil meine Nummer nicht im offiziellen Telefonbuch ist (schwarze Liste) und jedesmal, wenn ich diese Sch...firma anrufen will, kommt so ein bescheuertes Tonband wo man zigtausend Nummern eingeben muss um weiterzukommen - UND JEDES MAL HEISST ES IRGENDWANN, DASS MIR NICHT GEHOLFEN WERDEN KANN!!! Grrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!! Am liebsten würd ich vorbeigehen, aber dann bekommt man als Gesprächspartner wahrscheinlich einen Roboter vorgesetzt, der mein Problem nicht erkennen kann... :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Da bin ich mal in Forenlaune und was ist? Kein Ar.. ähh.. liebgewonnenes Forenmitglied da. So geht das nicht. *schimpft mal kräftig in die Runde* Zudem antwortet mir silly nicht auf meine Heiratsanträge.
Also, was mache ich? Ich durchstöbere die älteren Beiträge, die sich in letzter Zeit angesammelt haben und zuweilen juckt es mich in den Fingern. Nur blöd, dass ich es mir zur Regel gemacht habe, nicht auf Beiträgen zu antworten, die entweder eine Woche alt sind oder sich schon auf der zweiten Seite befinden. Dafür amüsiere ich mich gerade über ein "Was geht mit dir, Alter?" ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Du wunderst dich, das mitten in der Nacht alle Schlafen bzw. Arbeiten? Vor allem du hast dich ja nicht angekündigt. Ich bin sicher der eine oder andere (vielleicht auch die eine oder andere :wink: ) wäre für dich aufgeblieben und hätte auf den Schlaf verzichtet. Wird so wie so überbewertet, das Schlafen.

Wisst ihr wie deprimierent es ist die Garage fast frei geschaufelt zu haben und dann, man hat nur noch einen halben Meter Weg zu räumen, kommt der Schneepflug und schiebt alles wieder zu? Nein? Ihr glücklichen.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

…mal wieder richtig scheiße drauf…
Komisch, die anderen waren vor der Klausur mies drauf (haben sie zumindest behauptet) und ich bin es danach, wohingegen die anderen jetzt wieder richtig toll drauf sind. So toll, dass ich lieber zu Hause bleibe und Musik höre…
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Mein Norton hat 2 Std für die Virenprüfung gebraucht! :roll: :x
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Sven hat geschrieben:Mein Norton hat 2 Std für die Virenprüfung gebraucht! :roll: :x
Du könntest mehr darüber meckern, dass du überhaupt Norton benutzt. ;)

Hab nichts zu meckern, außer dass ich morgen 566,98 Euro für die Autoversicherung zahlen muss.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Da bin ich mal in Forenlaune und was ist? Kein Ar.. ähh.. liebgewonnenes Forenmitglied da.

;)

Na ja, und sonst auch alles scheiße, außer, dass eben mal zwei gute Lieder in der Disko liefen.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

So geht mir das andauernd im MMM-Portal. Nie ist jemand da...
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

-.-Grrr Hose frisch gebügelt und angezogen dann nachm lackieren ein Fleck von einen undefinierbaren etwas O_o also obs nicht schon genug wäre wie ein Depp den Fleck wegeputzt nein muss mir oben drein noch der Nagellackt Entferner auf die Hose patzen NARF :? :x :!:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Ich bin müde und will heim. die Frühschicht bringt mich um. Außerdem hab ich Hunger und irgendjemand hat den ganzen Kuchen aus dem Automaten geräumt. Das Wetter passt mir auch nicht, und TLJ läuft nicht auf dem Firmenrechner, weil der kein DVD-Rom hat. Was ein Glück, daß ich die nächsten 3 Tage Urlaub habe.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Antworten