Hilfe bei Scratches

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
MasterPu
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von MasterPu »

wie koch ich die denn? da fehlt ein stück beim ofen wie krieg ich denn das zeuch auf den ofen? mit dem dosendeckel , is mir klar aber wwie kommt der dosendeckel auf den ofen..also ich mein schon den ofen in diesem zimmer wo so viel müll rumliegt oben...der neben der säge
Maxi
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Maxi »

hast Du nicht so ein kleines Metallteil,was wie ein Haken aussieht?
Na den Deckel dann einfach drauf legen
:lol:
Streichhölzer hast Du doch auch noch.
rhiana
Frischling
Frischling

Beitrag von rhiana »

Hi,

hänge gerade bei Tag 3 - 10 Uhr - Ich habe unten im Keller dieses Ventil aufgedreht. Aber es kommt kein Wasser?? Auch kann ich das Glitzerding im Gewächshaus nicht wegspülen. ?? Liegt das daran, dass ich dieses umgekippte Bäumchen schon beschnitten habe?? Beim Wasserhahn in der küche sagt er immer: Wasser läuft, aber es muss was an den Leitungen liegen??? - Wie krieg ich Wasser??

Danke
Sibylle
"Warum ich?" fragte der Frosch...."Reine Geschmackssache!" antwortete der Storch.
Maxisoft2
Frischling
Frischling

Beitrag von Maxisoft2 »

Hallo!

Ich versuche jetzt schon seit 3 stunden die verdammte Zahlenkombination herauszubekommen, die man für die Schatulle, die in der verschlossenen Schreibtischschublade lag, braucht.

Habe schon alle Namen durchprobiert (Also die Buchstaben immer in Zahlen umgewandelt, bsp ist ein R dann 18) aber ich komme einfach nicht drauf, da ich auch nicht den gesammten namen weis, sondern nur das er 5 buchstaben hat und mit einem R anfängt.

HILFFFFÄÄÄÄ (^^)

btw schönes forum hier :=)
cya, Max
Maxisoft2
Frischling
Frischling

Beitrag von Maxisoft2 »

Weis da niemand was? *verzweifel*
Habe extra keinen neuen thread gemacht, hoffentlich antwortet bald wer, ich sitze immernoch davor und bekomm's nicht gebacken :?

EDIT:

Habe es nun dank einem supernetten Menschen der mir geholfen hat rausbekommen.
cya, Max
rhiana
Frischling
Frischling

Beitrag von rhiana »

Hallo,

bitte markieren:

Du musst ins Kinderzimmer klettern und dort an den Bauklötzen stehen bei den buchstaben zahlen. Die bitte für jeden Buchstaben ersetzen, dann hast du die zahlencombination:) Achtung: beim buchstaben "0" kannst du natürlich die Zahl auch umdrehen:))
LG Sibylle

edit: bei mir hing der Compi, hab grad gesehen dass du es schon hast:)
"Warum ich?" fragte der Frosch...."Reine Geschmackssache!" antwortete der Storch.
akpo
Frischling
Frischling

Beitrag von akpo »

hallo erstma,

also ich brauch dringend hilfe
bin am dritten tag um 16uhr
bin seit 2 stunden gärtnerisch tätig, aber die verdammte leiche find ich einfach nich. hab da bestimmt scho die ganze fläche umgebuddelt, allerdings ohne erfolg.
seh da auch nirgends nen schatten außer auf dem bild aber des bringt mir ja net viel :)
oben ausm turm seh ich au nix, nur wald und durchs fenster nen minimalen teil rasen.

bin echt am verzweifeln grad, wäre um jeden tipp dankbar
akpo
Frischling
Frischling

Beitrag von akpo »

ok hab sie durch zufall gefunden jetzt

aber da muss es doch n trick geben oda nich?
Maxi
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Maxi »

na klar,der Schatten der Turmspitze fällt genau auf die Stelle wo man graben muß.Hab mir das Bild auch paar mal angesehen ,hab dann den Baum rechts etwas als Wegweiser gemerkt.
akpo
Frischling
Frischling

Beitrag von akpo »

hmm ja des stimmt schon
mein problem is nur dass ich die stelle einfach net gefunden hab und auch nachdem ich weis wo die leiche liegt des nur sehr schwer auf des bild zurückführen kann. also wenn man des so erkennen soll dann hilft einem der schatten da auch net weiter find ich.

ich mein des is ja schön und gut für ihn wenn er die leiche am ende des schattens begräbt aber wenn der schatten nur auf dem photo zu sehen is bringt der mir net viel wenn ich draussen nach der stelle such.
Juppman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Juppman »

Ich hänge noch bei der Schatulle fest! Woher bekomme ich denn den Namen des Babys? In der Gruft ist ja nur das R sichtbar und auf der Geburtsurkunde ist der Name auch nicht lesbar!
akpo
Frischling
Frischling

Beitrag von akpo »

also den namen muss man glaub erraten
mit hilfe des tipps von oben is dann ganz einfach
Juppman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Juppman »

Hmmm...es liegen schon ein paar Würfel mit Buchstaben und Zahlen im Kinderzimmer rum. Mir fällt aber dazu im Moment nix brauchbares ein wie der Name wohl heißen könnte!
rhiana
Frischling
Frischling

Beitrag von rhiana »

Hallo,

also wenn du zu dem R noch folgende Bausteine ordnest......."B" "O" "N" "I" dann kommt bestimmt ein brauchbarer Name raus:))LG Sibylle
Juppman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Juppman »

Habs jetze gerafft! Es war doch so einfach! War gestern doch ziemlich spät geworden das ich das nicht gesehen habe. Danke!
Antworten