Wollte Fragen wie das bei dir mit den aufnahmen klappt? Nimmst du die selber auf, oder müsst man da zusammensitzen?
Ich Frage weil:
1. ... mir deine Stimme so gefällt das ich daran denke deine Stimme in unserem Adventure zu verwenden
2. ... unser zwei Mann Team aus der Schweiz kommt, und ein zusammensitzen kaum möglich ist
Falls du die selbst aufnimmst, würde ich dir gerne mal ein paar beispielmonologe/sätze schicken die du mir Vertont dann zustellen könntest, und ich dann entscheiden könnte ob deine Stimme zu unserem Haupcharakter passt. (Unser Hauptcharakter ist nicht so eine emotionale Seele

Aber wie gesagt, dazu müsstest du die Aufnahmen selbst machen können.
Da wir keinen kommerziellen Nutzen aus unserem Spiel ziehen und auch nicht wollen wäre also auch für dich nichts drin, ausser ein wenig Erfahrung und hoffentlich Anerkennung.
---------------------------------------------------------------------
Zu einer anderen Sache, du hast geschrieben, du hast schon für andere Spiele, Werbung Hörbücher gesprochen. Meine Frage : Kennen wir davon was? Ich glaube das würde noch einige interessieren. Habe sowiso schon das gefühl ich hätte diese Stimme schon mal gehört.