MI2 - GUI Tutorial down...???

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
Gast

MI2 - GUI Tutorial down...???

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen!

Kann mir jemand oben genanntes Tutorial mailen?
Ich laub das ist down, dort befinden sich auch die gerippten Guybrush frames drin.

Ich hab ein paar frames gerippt, aber ich bekomme nicht den kompletten walk cycle rau. Oder kann mir jemand sagen, an welcher Stelle sich die frames befinden?
Ich verwende scumm16!

Danke!
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re:MI2 - GUI Tutorial down...???

Beitrag von DasJan »

Hi Adi,

Du hattest dich schon über das Kontaktformular gemeldet, richtig? Sorry, dass ich nicht geantwortet hab. Es gab ein Problem mit dem Formular (ist behoben), sodass ich keine Adresse hatte, der ich hätte antworten können. Nicht dein Fehler.

Zur GUI: Welche meinst du genau? Die erste GUI auf dieser Seite? Die ist grundsätzlich online, nur schein es ein hässliches Problem mit unserem Downloadserver zu geben. Versuch einfach ein paar mal hintereinander, sie runterzuladen, irgendwann sollte es dann klappen.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Antworten