Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

Hehe wo hängste denn?

PS: Mein Handy gehgt wieder nach dem ich mir nen Servicepoint selbst gebastelt hab :D
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

nachtrag: der meister hats wieder geschafft 8)

zum glück hatte ich noch nen älteren spielstand, also alles nochma gemacht, diesmal aber anstatt den mammut gleich aus dem paket zu entfernen noch VORHER mit dem lieben Direktor gesprochen, und tada, plötzlich ruft der marson und dann die helena an...

sehr ärgerlich sowas, ohne alten spielstand hätte man wohl von vorne anfängen dürfen...

etwas ähnliches gabs schon beim mixen des blue-helena, wo ich später (testweise) zweimal hintereinander EXAKT dasselbe gemacht hab, sie aber immer nur den zweiten drink akzeptiert hat, da denkt man beim ersten mal natürlich, das is falsch und probiert wie blöde komplexe verschlüsselungen dahinter zu sehen...aber die komplettlösung hilft ma wieder weiter, warum macht man sowas ? mir vergeht da wieder der spaß an adventures, sowas darf einfach nich sein...
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Manchmal können mich diese dummen Gäste zur Weißglut treiben, blöde Kommentare schieben, aber zu blöd zur Anmeldung! Das regt mich auf!!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Manchmal können mich diese dummen Gäste zur Weißglut treiben, blöde Kommentare schieben, aber zu blöd zur Anmeldung! Das regt mich auf!!
Dito :roll:
Gestern nervte mich mein Kiefer heute die rechte Schulter langsam hab ich von Schmerzen die Nase voll-_-
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Was mich stört? Mich stört, dass sich einige immer äußern, auch wenn sie keine Ahnung haben und dass man hier keine Kritik abgeben kann ohne gleich dumm angemotzt zu werden. Ein neuer Thread bringt doch auch nix, hat man ja schonmal gesehen, aber ich möchte jetzt ENDLICH mal, dass sich hier was tut! Und wenn nicht, dann trete ich hier aus! Ihr seht es wahrscheinlich nicht als Verlust, aber ich bin kein Teppich, auf dem man rumtrampeln kann, wenn man Lust dazu hat. Alles wird hier in Frage gestellt, jede Kritik ist entweder "Generve" oder "Spam"!

Und @Madmax (der hier wahrscheinlich als erster reinguckt): STFU heißt "Shut the fuck up"
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Ach, hör doch endlich auf zu meckern ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Würd ich ja... wenn's mir nicht auf die Nerven gehen würde ;)

Dann lass ich es einfach mal und wenn's trotzdem so weiter geht, muss ich mal den Pranger-Thread hochpushen

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Hab am Mittwoch mein Auto zelegt, jetzt heist es Bus fahren...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Mich stört, dass dank eines bescheuerten Bugs in der Forensoftware alle Foren immer als ungelesen markiert sind, auch wenn ich in die Themen reingeschaut oder sogar reingeschrieben habe!

Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@Zensi
Das Problem hab ich auch immer.
Der Umzug mit dem Server:
Ich habe immernoch die gleichen Probleme, wie vorher... :(
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

[ZENSIERT] hat geschrieben:Mich stört, dass dank eines bescheuerten Bugs in der Forensoftware alle Foren immer als ungelesen markiert sind, auch wenn ich in die Themen reingeschaut oder sogar reingeschrieben habe!
Das selbe Problem habe ich auch, das ist ziemlich nervig, ich dachte bis jetzt ich bin der einzige der davon betroffen ist, das Problem habe ich eigentlich nur im AT und in meine Forum! Das heißt nicht, das es nie geht, manchmal habe ich keine Probleme, und es läuft tadelos :wink:
Just the old one's
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@LAF
So ein Zufall. :D Dachte auch immer ich sei der einzigste mit dem Problem. 8)
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Sven hat geschrieben:Dachte auch immer ich sei der einzigste mit dem Problem. 8)
Ich habe nicht direkt gedenkt, das ich der einzigste bin wo dieses Problem hat :mrgreen:

Sorry ;)

Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Jeden Abend lösch ich kurz vorm ausschalten alle Cookies und am nächsten Tag gehen die Probleme wieder von vorne los!! :evil: :evil:
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Äh Sven du hast ja den IE, da gibts irgendwo eine Schaltfläche, löscht die Cookies nach Beenden von IE
Just the old one's
Antworten