Hallo!
Ich spiele gerade erneut Sherlock Holmes und der silberne Ohring.
Ich glaube, dass ich im Moment einem Bug aufgesessen bin. Am Ende des vierten Kapitels muß man Lady Lavinia im Mädchenzimmer ein Bild einer jungen Frau aus dem Inventar zeigen, damit es weiter geht. Nur ich habe dieses Bild nicht im Inventar, und komme auch nicht mehr weg aus Sherringford Hall!!! Da ich das Spiel wie gesagt schon mal gespielt habe, konnte ich Gott sei Dank auf einen alten Spielstand zurückgreifen, um weiterzukommen. Trotzdem würde mich interessieren, ob jemand ähnliche "Erlebnisse" hatte und wo man dieses Bild eigentlich bekommt. Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern.
Gruß Oscar
Bug im silbernen Ohring?
- Oscar
- Tastatursteuerer
Re: Bug im silbernen Ohring?
Hi Oscar,
ich habe genau das gleiche Problem. Scheint ein Bug zu sein.
mfG
Dadaist
ich habe genau das gleiche Problem. Scheint ein Bug zu sein.
mfG
Dadaist
-
- Frischling
Hi Oscar
habe wahrscheinlich auch einen Bug entdeckt. Kann den Safe - obwohl ich die Kombination weiß auch nicht öffnen. Knöpfe lassen sich
nicht verschieben, aus dem Raum komme ich auch nicht mehr heraus
und sprechen kann ich auch mit niemand mehr. Auch der Einbau einer
neuen Festplatte und Grafikkarte hat nicht geholfen. Weiß jemand Rat oder kann mir den Spielstand nach öffnen des Safes mailen??? Wäre
sehr dankbar, da die Fa. DTP mir auch nicht helfen kann.
Gruß
Hans
nicht verschieben, aus dem Raum komme ich auch nicht mehr heraus
und sprechen kann ich auch mit niemand mehr. Auch der Einbau einer
neuen Festplatte und Grafikkarte hat nicht geholfen. Weiß jemand Rat oder kann mir den Spielstand nach öffnen des Safes mailen??? Wäre
sehr dankbar, da die Fa. DTP mir auch nicht helfen kann.
Gruß
Hans

-
- Komplettlösungsnutzer
Das mit dem Bild ist im Prinzip nur eine Art halber Bug.
Im 1. Kapitel, wenn Holmes Sherringford Hall untersucht, dann kann man im Zimmer, in dem du Lavinia das Bild zeigen musst, dieses Bild aufnehmen (es hängt am Spiegel).
Leider verschwindet dieses Bild danach und man hat keine Chance mehr, es zu bekommen.
Ich hatte dieses Problem auch (ich habe auf einen Spielstand außen I-Net zurückgegriffen, der im Kapitel davor war und in dem das Bild aufgesammelt war).
Der Bug besteht darin, dass das Spiel einen im 1. Kapitel weiterlässt, auch wenn man das Bild noch nicht aufgesammelt hat.
Es gibt nämlich definitiv keine andere Möglichkeit, später durch das 4. Kapitel zu kommen.
Im 1. Kapitel, wenn Holmes Sherringford Hall untersucht, dann kann man im Zimmer, in dem du Lavinia das Bild zeigen musst, dieses Bild aufnehmen (es hängt am Spiegel).
Leider verschwindet dieses Bild danach und man hat keine Chance mehr, es zu bekommen.
Ich hatte dieses Problem auch (ich habe auf einen Spielstand außen I-Net zurückgegriffen, der im Kapitel davor war und in dem das Bild aufgesammelt war).
Der Bug besteht darin, dass das Spiel einen im 1. Kapitel weiterlässt, auch wenn man das Bild noch nicht aufgesammelt hat.
Es gibt nämlich definitiv keine andere Möglichkeit, später durch das 4. Kapitel zu kommen.