The Westerner
-
- Frischling
The Westerner
So...ich habe gerade den Mann in der Bank überfallen.
Allerdings benötige ich jetzt die Brechstange, um die Tür aufbrechen zu können..nur leider habe ich keine mehr im Inventar.
Wo kann ich eine Brechstange finden?
Bei Alvin Jones Farm, wo sie zuerst neben dem Kamin war, habe ich schon nachgeschaut..dort ist keine mehr...
Wäre toll, wenn das jemand weiß!
Allerdings benötige ich jetzt die Brechstange, um die Tür aufbrechen zu können..nur leider habe ich keine mehr im Inventar.
Wo kann ich eine Brechstange finden?
Bei Alvin Jones Farm, wo sie zuerst neben dem Kamin war, habe ich schon nachgeschaut..dort ist keine mehr...
Wäre toll, wenn das jemand weiß!
- galador1
- Adventure-Gott
- Frischling
so..die Brechstange habe ich gefunden,danke nochmal!
Bin jetzt auch schon beim Endkampf.
Allerdings habe ich da auch wieder ein Problem..
Mit Rhiannon habe ich schon den Turm getroffen.
Nun muss Fenimore ja aber von oben die Typen abknallen..einen habe ich schon hinterm Baum entdeckt, aber irgendwie kann ich den nicht treffen..zudem hab ich in der Lösung gelesen, das zunächst zwei Typen abgeknallt werden müssen, eh Joe,Alvin und so auch frei geschaltet werden..wo ist denn da noch jemand zweites? Hinter den grauen Kisten liegt glaube ich noch jemand, aber der lässt sich nich abschießen..vielleicht weiß ja jemand weiter!
Bin jetzt auch schon beim Endkampf.
Allerdings habe ich da auch wieder ein Problem..
Mit Rhiannon habe ich schon den Turm getroffen.
Nun muss Fenimore ja aber von oben die Typen abknallen..einen habe ich schon hinterm Baum entdeckt, aber irgendwie kann ich den nicht treffen..zudem hab ich in der Lösung gelesen, das zunächst zwei Typen abgeknallt werden müssen, eh Joe,Alvin und so auch frei geschaltet werden..wo ist denn da noch jemand zweites? Hinter den grauen Kisten liegt glaube ich noch jemand, aber der lässt sich nich abschießen..vielleicht weiß ja jemand weiter!

-
- Süßwasserpirat
Wenn die beiden Typen die du zuerst abgeknallt hast nochmal aufstehn dann musst du sie nochmal erschießen. Mit Tom dann mit dem MG die Männer hinter den Fässern erledigen. Danach mit Alvin einen Baum mit Dynamit sprengen.Bill sollte dann einen Typ mit seiner Kanone hinter einem Baum erledigen.Rhiannon danach das obere des Kirchturms treffen. Und zum Schluss mit Alma die Leiter zerstören.
-
- Frischling
-
- Süßwasserpirat
-
- Frischling
also..ich bin noch ganz am Anfang und habe bisher noch gar nichts gemacht..habe nur in der Lösung gelesen, dass man zuerst zwei Typen unten rechts mit Fenimore abschießen soll..diese zwei Typen habe ich aber nicht gesehen bzw. nur einen hinter dem Baum, den ich aber mit Fenimore irgendwie nicht abgeschossen bekomme
deswegen habe ich dann erstmal mit Rhiannon den Turm abgeschossen, das klappte problemlos..ja...

deswegen habe ich dann erstmal mit Rhiannon den Turm abgeschossen, das klappte problemlos..ja...
-
- Adventure-Gott