Macht aber nicht wirklich Sinn, dass der Covertext dann auf beiden deutsch ist!galador1 hat geschrieben:das zweite ist das cover von den engl. version. das blaue von der deutschen. (laut archiv)

Und? Natürlich ist Dreamfall der Anlass der Neuauflage. Man hofft, dass ein paar Käufer der TLJ-SE Lust auf Dreamfall bekommen und dass ein paar Dreamfall-Käufer sich dann auch für den Vorgänger interessieren. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dtp das abstreiten würde. Nur wo ist da das Problem bei?Ludwig hat geschrieben:aber ich glaube immer noch, dass diese Neuauflage eine Promotion für Dreamfall ist.
Genau! Mir gefällt übrigens das englische Cover für die SE besser, weil ich mir die Edition kaufen werde, das Originalspiel mit dem anderen Cover aber schon besitzte. Das sieht dann im Regal halt besser ausDasJan hat geschrieben: Dass Dreamfall nicht schlecht wird hoffen wir wohl alle.
Ich hab es schon vorgestern bei Karstadt ergattertgrifter hat geschrieben:übrigens gibts das seit heute auch im normalen handel, habs vorhin auch im media markt gesehen
Ich habe meins auch bei Media Markt, freue mich da richtig drauf, The longest Journey endlich zu spielen.GötterGast hat geschrieben:Ich hab es schon vorgestern bei Karstadt ergattertgrifter hat geschrieben:übrigens gibts das seit heute auch im normalen handel, habs vorhin auch im media markt gesehen