Agatha Christie - Ende 3 Kapitel
Agatha Christie - Ende 3 Kapitel
Klingt vielleicht komisch, aber ich weiß nicht, welche Aufgabe ich abarbeiten soll. Ich habe alles aus Kapitel 3 gemacht, wenn man der Komplettlösung glauben darf, bis auf das Apfelsaftpressen, welches wohl eine Bonusaufgabe ist. Das Einzige, was ich noch finden muß ist ein Garn für den Fallschirm. Blore und Lomard sind nach 3
Gesprächen untergetaucht. Wo geht es weiter, damit ich das 3. Kapitel zu Ende bringen kann?
Gesprächen untergetaucht. Wo geht es weiter, damit ich das 3. Kapitel zu Ende bringen kann?
- Grappa11
- Adventure-Treff
das muss man aber nicht in Kapitel 3 machen. Ich hatte in Kapitel 4 noch nichts in der Presse zerquetscht. Die Bonusaufgabe ist nur das Zerquetschen von den frischen Äpfel, die die im Korb bei den Bienenkörben rumstehen, sind angegammelt und wie April sagt für die Hecke bei den Ziegen. Das ist eine Pflichtaufgabe, die man aber, wie gesagt, noch nicht in Kapitel 3 erledigt haben muss.
Vielleicht hast Du irgendwas vergessen anzuschauen oder einzustecken. Am wahrscheinlichsten ist allerdings, dass Du mit irgendjemand noch nicht gesprochen hast.
Auf den Detektiv und Lombard trifft man mehrfach, das letzte Aufeinandertreffen ist vor diesem Schuppen, glaube ich. Armstrong und der Richter spielen Billard, Rogers dürfte in der Küche stehen, die Alte sitzt vor dem Haus und strickt, diese Vera sitzt im Salon (?!)und alle anderen müssten bereits tot sein. D.h. stimmt gar nicht. Der Genreal steht am Strand! Bei mir fehlte gestern abend auch nur ein popeliges Gespräch damit es weitergeht, schätze mal, dass es wirklich daran liegen wird.
Edit: Vera steht auf der Klippe fällt mir gerade ein, sie ist also nicht im Salon!
Vielleicht hast Du irgendwas vergessen anzuschauen oder einzustecken. Am wahrscheinlichsten ist allerdings, dass Du mit irgendjemand noch nicht gesprochen hast.
Auf den Detektiv und Lombard trifft man mehrfach, das letzte Aufeinandertreffen ist vor diesem Schuppen, glaube ich. Armstrong und der Richter spielen Billard, Rogers dürfte in der Küche stehen, die Alte sitzt vor dem Haus und strickt, diese Vera sitzt im Salon (?!)und alle anderen müssten bereits tot sein. D.h. stimmt gar nicht. Der Genreal steht am Strand! Bei mir fehlte gestern abend auch nur ein popeliges Gespräch damit es weitergeht, schätze mal, dass es wirklich daran liegen wird.
Edit: Vera steht auf der Klippe fällt mir gerade ein, sie ist also nicht im Salon!
Die Gespräche habe ich alle bereits geführt. Was nehme ich denn als Querstange beim Aäpfelquetschen?Grappa11 hat geschrieben:das muss man aber nicht in Kapitel 3 machen. Ich hatte in Kapitel 4 noch nichts in der Presse zerquetscht. Die Bonusaufgabe ist nur das Zerquetschen von den frischen Äpfel, die die im Korb bei den Bienenkörben rumstehen, sind angegammelt und wie April sagt für die Hecke bei den Ziegen. Das ist eine Pflichtaufgabe, die man aber, wie gesagt, noch nicht in Kapitel 3 erledigt haben muss.
- Grappa11
- Adventure-Treff
Dafür benötigst Du einen Gegenstand aus einem Geheimraum. Irgendwo bekommt man einen Hinweis (weiß leider nicht mehr woher), dass dieser sich in der Bibliothek befinden soll. Vielleicht muss man da ja nur etwas richtig anordnen 
PS Wärest dann zwar noch nicht ganz am Ziel, aber wenn Du diesen Raum noch nicht gefunden hast, ist das erste Schritt dorthin!

PS Wärest dann zwar noch nicht ganz am Ziel, aber wenn Du diesen Raum noch nicht gefunden hast, ist das erste Schritt dorthin!
Da habe ich auch schon alles aufgelesen und alle möglichen Gegenstände auf die Obstpresse angewandt.Grappa11 hat geschrieben:Dafür benötigst Du einen Gegenstand aus einem Geheimraum. Irgendwo bekommt man einen Hinweis (weiß leider nicht mehr woher), dass dieser sich in der Bibliothek befinden soll. Vielleicht muss man da ja nur etwas richtig anordnen
- Grappa11
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff