Kingsquest (Remake) 2 Hilfe!!

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Emre

Kingsquest (Remake) 2 Hilfe!!

Beitrag von Emre »

Hi,

spiele grad das Remake von KQ2 und bin grad unterwasser. Brauche eine Lichtquelle um in den Geheimgang zu kommen! Habe nur die Flasche mit dem Stoff gefunden und herausgefunden das ich die Flasche bei so fischen hinstellen kann ....aber irgendwas muss da noch rein!

Hilfe :)
Silencer
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Silencer »

Vor den Leucht-Fischen ist irgendso ein Gras. Das nimmst du mit und steckst es rein.
Emre

NAaaaaaaaaaaaa toll

Beitrag von Emre »

Jetzt hab ich natürlich nicht geschaut auf welche knöpfe der HAIKönig gedrückt hat..und abgespeichert hab..ich auch schon :(

weiss jemand welche es waren..an der tür zum dreizack? ..oder gibt es irgendwo ne lösung?
Silencer
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Silencer »

Auf http://www.agdinteractive.com gibts eine. Aber ob da genau steht welche Knöpfe du drücken musst weiss ich nicht. Es empfiehlt sich auch immer mehrere Speicherstände anzulegen.

http://www.agdinteractive.com/images/gu ... easury.jpg

Da stehts.
lara

Bitte helft mir

Beitrag von lara »

:( Kann mir jemand helfen? Spiele grad KQ2 remake bin grad unterwasser im Geheimgang aber komme nicht weiter!
Hab ich was vergessen? Die leuchtede Flasche hab ich.
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Du kannst jetzt mit Deinem Licht (von der Stelle aus gesehen, wo Du die Fische gefunden und mit der Flasche benutzt hast) nach S – S – S – W – S – W - W zurück zu der magischen Wand gehen und durch den geschlossenen Fels hindurch zu Neptun gelangen.

edit// Wer lesen kann ... :oops:
Oops, Du bist offensichtlich schon durch den Fels gegangen ... tja, ähm, wo ist das Problem? Den Gang 2x links, 2x rechts bis zum Ende, dann mit dem Schwert das große Muscheltor öffnen. Jetzt kann Du einem Gespräch von Neptun folgen, solltest aber danach sofort speichern, weil eine Aktion mit Zeitlimit folgen wird.
So weit, so gut? 8)
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Antworten