Hollywood Monsters

Hier geht es einfach nur um Adventures!
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Ja, eigentlich doch. Vielleicht sollten wir eine Petition, verbunden mit Vorbestellungen anleiern ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
MMFan
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von MMFan »

Ja, aber wie macht man soetwas? Mir wäre so eine webpage wie savekqix.com am besten gefallen, aber ich beherrsche kein php oder html!! Wenn du soetwas kannst hast du meine volle unterstützung!!! :lol:
Wer hat Warsteiner bestellt?
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Das war eigentlich mehr eine dumme Idee. In dieser Form funktioniert das nicht, da hatten wir hier irgendwo schon mal drüber diskutiert.

Du kannst hier eine Umfrage reinstellen und auf entsprechende Resonanz hoffen, damit würde zumindest festgestellt werden können, wie weit das Interesse der Community geht. Ob das was hilft ist allerdings eher fraglich. dtp Chris hat schon recht, eine Bonuszugabe die einen solchen Aufwand verursacht, rechnet sich wahrscheinlich nicht. Wenn das Spiel schon in einer deutschen Verson vorliegen würde, wäre es wahrscheinlich nicht so sehr das Problem, aber die Umsetzung, auch wenn es nur die deutschen Untertitel sind, kostet auch einiges. Ich glaube nicht mal, daß dtp die Lizenz dafür hat und Pendulo wird die auch nicht verschenken.

Übrigens war für mich Three skulls of the Toltec durchaus ein Grund, mir the Westerner zu kaufen. Eigentlich hatte ich auf 3D gar nicht so die Lust. Ohne die Beigabe hätte ich es mir wahrscheinlich eher nicht zugelegt.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
MMFan
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von MMFan »

Alles Klar!!!

Bitte jetzt unter:

http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... php?t=8361

schauen und diesen Thread schliessen!!!
Wer hat Warsteiner bestellt?
Gesperrt