Hollywood Monsters

Hier geht es einfach nur um Adventures!
MMFan
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Hollywood Monsters

Beitrag von MMFan »

Hallo, ist irgendjemanden das Spiele"Hollywood Monsters" (das zweite von Pendulo) in Deutsch oder Englisch bekannt? Wenn ich das bei Ebay suche wird immer nur eine Spanische oder Italienische Version ausgegeben!

Falls das nicht der fall sein sollte, kennt jemand einen patch der die texte in's deutsche übersetzt? Sowas kenne ich schon von Wizardry 8.
Wer hat Warsteiner bestellt?
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von axelkothe »

gibt nur die spanische und die italienische Version.
MMFan
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von MMFan »

einen patch gibt es dann wahrscheinlich auch nicht, oder doch?
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

nein
SeltsamMitHut
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von SeltsamMitHut »

@ zeebee: Kannst dus nicht mal schnell übersetzen? ;)
I was frozen today!
Gast

Beitrag von Gast »

Das spiel is in deutschland doch garnich erschienen..
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

wie alt ist das Spiel ungefähr? Vielleicht wäre sowas ja etwas für dieses (polnische?) Label, wo dtp den Vertrieb für Deutschland übernommen hat.
Da gäbe es doch bestimmt noch mehrere andere Adventures der letzten, sagen wir 4-5 Jahre, die in Deutschland (bzw. im deutschsprachigen Raum) nicht veröffentlicht wurden.

@dtpChris (ich hoffe mal Du liest das zufällig): Ich hatte das, glaube ich, schonmal gefragt als es um JtR ging, weißt Du zufällig welche Titel Jack the Ripper noch folgen werden? Irgendeinen Plan müssten die ja eigentlich haben, was in Frage käme und was sie davon letztlich wirklich bringen...
MMFan
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von MMFan »

Anonymous hat geschrieben:Das spiel is in deutschland doch garnich erschienen..
Solche Ärsche wie dich liebe ich besonders die da sagen dass das spiel nicht in Deutschland erschienen sind und als gast schreiben!

Wizardry 8 ist auch nie offiziell in Deutschland erschienen und trotzdem gibt es einen Sprachpatch! Nur weil das Game nicht in deutschland erschienen ist heißt das doch lange nicht das man das nicht spielen darf!!! Das wäre ja gerade so, als wenn du Urlaub in der Türkei machst und trotzdem kein wort türkisch sprichst!!!
MMFan
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von MMFan »

Grappa11 hat geschrieben:wie alt ist das Spiel ungefähr? Vielleicht wäre sowas ja etwas für dieses (polnische?) Label, wo dtp den Vertrieb für Deutschland übernommen hat.
Da gäbe es doch bestimmt noch mehrere andere Adventures der letzten, sagen wir 4-5 Jahre, die in Deutschland (bzw. im deutschsprachigen Raum) nicht veröffentlicht wurden.

@dtpChris (ich hoffe mal Du liest das zufällig): Ich hatte das, glaube ich, schonmal gefragt als es um JtR ging, weißt Du zufällig welche Titel Jack the Ripper noch folgen werden? Irgendeinen Plan müssten die ja eigentlich haben, was in Frage käme und was sie davon letztlich wirklich bringen...
Tippe mal dass das game so ca. 7 Jahre auf dem Buckel hat, was aus meiner sicht sich dann für einen publisher nicht mehr lohnt. Aber wenn sich einer findet der das veröffentlicht, kann er das gerne tun... :wink:
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Laut Four Fat Chicks (KLICK) ist 1998 eine teilweise übersetzte englische Version erschienen ("On top of all of that, there were big chunks of dialogue throughout the game that were never translated to English."). Mir ist die Version aber noch nirgends begegnet.

Nachtrag: Die teilweise übersetzte Version ist nie erschienen, FFC hatte sie wohl direkt von den Pendulos (KLICK).
MMFan hat geschrieben:Wizardry 8 ist auch nie offiziell in Deutschland erschienen und trotzdem gibt es einen Sprachpatch!
Deswegen musst du noch nicht beleidigend werden. Der anonyme Gast hat ja noch nicht mal etwas Falsches geschrieben. Außerdem haben wir eine Edit-Funktion, sodass Doppelposts überflüssig sind.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
chris
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von chris »

Hey das wär doch was für die Special Edition DVD Ausgabe von Runaway 2! Muss ja nicht komplett lokalisiert werden, Untertitel reichen aus. :D
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Schreib 'ne PN an dtpChris, vielleicht wird's ja mal drüber nachgedacht.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
MMFan
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von MMFan »

DasJan hat geschrieben:
MMFan hat geschrieben:Wizardry 8 ist auch nie offiziell in Deutschland erschienen und trotzdem gibt es einen Sprachpatch!
Deswegen musst du noch nicht beleidigend werden. Der anonyme Gast hat ja noch nicht mal etwas Falsches geschrieben. Außerdem haben wir eine Edit-Funktion, sodass Doppelposts überflüssig sind.

Das Jan
Ja, ist richtig und dafür möchte ich mich hiermit entschuldigen, aber ich dachte das geht schon aus meiner fragestellung hervor!!!
MMFan
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von MMFan »

dtp chris hat mir folgendes geschrieben:

Das ist ein interessanter Vorschlag, und ich werde ihn weitergeben, nur das Prolem ist, dass das wahrscheinlich mit großen Kosten und einem Mehraufwand verbunden wäre, der sich letztendlich nicht rechnet. Überhaupt ist es ja oft so, dass solche Sachen an der Kosten/Nutzen-Abwägung scheitern.
Beim Westerner damals zm Beispiel hat es eine Menge gekostet, letztendlich aber nichts gebracht. Wir glauben nicht, dass wir auch nur ein Exemplar mehr dadurch verkauft haben.

Wäre eigentlich schade wenn es wieder an den kosten scheitern würde, aber ich hoffe das ich hier auf die community bauen kann und wir dtp mit E-mails, bittschreiben usw. nerven könne und sie uns Hollywood Monsters noch auf Deutsch machen!!!
MMFan
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von MMFan »

interresiert doch keinen weiter, schade eigentlich :cry:
Gesperrt