Wie kommst du eigentlich auf die Idee, dass wir mal eben so MMD durchspielen, obwohl man bei den Bildern auf der Seite ganz klar sieht, dass es NICHT MMD ist?!
Klar, aber wenn ich den Beitrag schon nicht lösche, dann will ich den Verfasser wenigstens noch in Grund und Boden schreien. (Und noch ein bisschen Sarkasmus dabei, dann wirds doppelt so gut)Mulle The Striker hat geschrieben:Du weiß doch: Don't feed the trolls!
Seid bitte fair. Ich darf mal eben Boter zitieren:Mulle The Striker hat geschrieben: Zurück zu Topic: Glaubst du wirklich, dass es unserem Freund überhaupt interessiert, was wir da schreiben?
Das Einzige, was ihm wirklich interessiert ist die Tatsache, dass wir uns vor seinen Augen lächerlich machen. Und so bescheuert sind wir definitiv nicht.
Und dabei sollten wir es belassen und ihm die Chance geben, zu schreiben, ohne dass er gleich vorverurteilt wird.Ich möchte mich für die dummen Beiträge entschuldigen und werde in Zukunft keine dummen oder
nervigen Foren oder Beiträge mehr machen.
Stimmt. Es wäre ja auch zu voreilig, wenn wir unseren lieben Boter verurteilen würden, auch wenn er solche Versprechungen dutzend Mal abgegeben und sie bald wieder gebrochen hat.Boter, Benzin, Gast, Killer etc. hat geschrieben: Ich möchte mich für die dummen Beiträge entschuldigen und werde in Zukunft keine dummen oder
nervigen Foren oder Beiträge mehr machen.
ER KANNS! ER KAAANNS!Problem hat geschrieben:(Vielleicht hat Zensi ja welche gelöscht?)
Ja genau.Ich spiele das spiel auch schon seit 9 oder 8 Jahren,und kenne die Elemente des Spieles so gut,dass das nur ein Fake sein kann.Habe sie auch nochmal ausprobiert,die angeblichen Wege,und daher bin ich überzeugt:Es ist ein Fake.Mulle The Striker hat geschrieben:Genug über ihn. Zurück zum Thema: Ich bin der Meinung und auch überzeugt, dass es ein FAKE ist. Begründung: Ich habe viele Jahre lang dieses Spiel gespielt und weiß daher, dass solche Elemente nicht im Spiel vorhanden sind.