Komponist

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
Gast

Komponist

Beitrag von Gast »

Würde mich gerne als Komponist für ein Adventure projekt bewerben. Mache schon seit 5 jahren professionell Musik und habe sehr viele tracks für andere adventure projekte erstellt.


email an SpirosC@web.de
Zurbuk
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1332
Registriert: 20.04.2002, 15:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re:Komponist

Beitrag von Zurbuk »

Hi Spiros,
hast du vielleicht eine eigene Site, wo man sich ein paar Kostproben deines Könnens anhören kann?
http://www.no-Bukz.de - Real Flash-Adventures
http://www.moon-mistake.de - A New Adventure!
http://www.zurbuk.de - Zurbuk is here!
Benutzeravatar
JS
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 277
Registriert: 01.05.2002, 12:07
Wohnort: Kottingbrunn-Österreich
Kontaktdaten:

Re:Komponist

Beitrag von JS »

Ja, kostproben währen nicht schlecht. Ich hätte auch interesse. :)
Benutzeravatar
Lebostein
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1343
Registriert: 24.03.2003, 22:54
Wohnort: Elbflorenz
Kontaktdaten:

Re:Komponist

Beitrag von Lebostein »

Für welche Projekte hast du denn Musik gemacht?
theDon
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2219
Registriert: 11.06.2002, 18:22
Wohnort: gone (forever)
Kontaktdaten:

Re:Komponist

Beitrag von theDon »

mwahaha, das ist der typ, der uns einen soundtrack für bs25 unterschieben wollte (und der war grottenschlecht).
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.

http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
Zurbuk
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1332
Registriert: 20.04.2002, 15:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re:Komponist

Beitrag von Zurbuk »

[quote author=theDon link=board=5;threadid=1198;start=0#msg15623 date=1051031524]
mwahaha, das ist der typ, der uns einen soundtrack für bs25 unterschieben wollte (und der war grottenschlecht).
[/quote]
Cool, schick mir mal bitte :D
http://www.no-Bukz.de - Real Flash-Adventures
http://www.moon-mistake.de - A New Adventure!
http://www.zurbuk.de - Zurbuk is here!
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Re:Komponist

Beitrag von max_power »

Hm, wenn er fünf fette Jahre professionell dabei ist, kann es ja nur geil sein ;), auf jeden Fall hat Zurbuk Vorrecht :).

Übrigens sieht BTW. das Ding im Banner aus wie Sperma mit einer hässlichen Missbildung dran, vielleicht bin ich es ja nur vor meiner Geburt Muhahaha. Muhahaha. Haha, hahaha, Haha, hahahaaaa, ich bin gerade durchgedreht, hahahaaaaa...

edit: Huch, was war denn gestern mit mir los? :o Kann mich nicht erinnern, Drogen genommen zu haben...
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Benutzeravatar
Rohality
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 50
Registriert: 29.10.2002, 13:21
Wohnort: Hessen

Re:Komponist

Beitrag von Rohality »

Hörproben würden uns auch interessieren?

See'ya
Rohal.
Antworten