Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Wie viel ist ein Seidl?
sollten es 0,5 oder weniger sein, möchte ich deine Leistung einfach mal defarmieren : das kann jeder ;-)
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Rech hat geschrieben:Wie viel ist ein Seidl?
sollten es 0,5 oder weniger sein, möchte ich deine Leistung einfach mal defarmieren : das kann jeder ;-)
Bin kein Biertrinker und Masseinheiten haben mich immer schon von klein auf irritiert. :P
Ach da du ja der Fachexperte für seltene Wörter zu scheinen bist, erklär mir doch mal bitte defarmieren und dementieren denn Wikepedia spuckt nix dazu aus und google noch weniger-_-
Ihrgendwie wär ich zeitweise über ein gutes Fremdwörterbuch im Internet dankbar für O.o
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Ich habe ja nicht gesagt das es eine große Leistung ist tzz!! Ok für dich: Ein Seidl Bier ist 0,3 l ! Ein Krügerl ist 0,5l :wink:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Ach da du ja der Fachexperte für seltene Wörter zu scheinen bist, erklär mir doch mal bitte defarmieren und dementieren [/quote]

defarmieren heist eigenltich diffamieren (wusste ich [siehe oben] auch nicht :wink: ) und heist verleumden, runter machen.

dementieren heist soviel wie wiedersprechen.

versuchs mal hiermit : KLICK
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Totoro
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Totoro »

Dementieren bedeutet normalerweise, wenn man einer Nachricht widerspricht. Z.B. melden die Fernsehnachrichten, dass Totoro sich liften lässt. Natürlich stimmt das gar nicht und wird von Totoros Managment sofort dementiert!!!
Zuletzt geändert von Totoro am 22.12.2005, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Hmm dacht ichs mir fast mit dementieren war mir aber unsicher.
Danke auf jeden Fall.

Lucas arts nix für ungut bin kein Biertrinker und auch keine Kellnerin es gibt für mich aufregendere Dinge im Leben als es so genau wissen zu wollen wieviel ein Seidl enthält. :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Totoro
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Totoro »

Jubel, ich weiß jetzt, wieviel ein Seidl enthält. Jubel Jubel \:D/
Ist schließlich der Jubel-Thread ;)
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Richtiges Bier wird nur in Hoibn (0,5) und Massn (1) gerechnet ;)
Mit 0,3er-Quatsch fangen wir hier garnicht erst an, hehe

Biermenge pro Glas ist allerings gerade in München ein sicherer Indikator, um gemütliche Kneipen von Schicki-Micki-Bars zu unterscheiden, in letzteren gibt's nämlich normalerweise nur 0,4er-Gläser, allerdings zum selben Preis oder teurer...naja.

Grund zum Jubeln hab ich aber auch noch, heute gabs ordentlich Weihnachtsgeld, außerdem hab ich erstmal Urlaub. Herrlich.
Use gopher repellent on funny little man
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Erster Urlaubstag !
Gestern der schönsten Tag meines Lebens!
Mir gehts so verdammt gut, es könnte nur minimal besse rlaufen und daran bin ich selber Schuld, aber das kann man nachträglich ändern!
Ich spreche in Rätseln?
gut so!
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

@Sternchen ich habe es Rech erklärt!!

@khriscmuc: Normalerweise gebe ich dir Recht, dennoch das Seidl habe ich nur getrunken da es nur 1,05€ gekostet hat! Das Krügerl aber zum selben Preis also 2,70€! Das war nur so eine Aktion in meinen Stammlokal!! :wink: :D
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

Rech hat geschrieben:Erster Urlaubstag !
Gestern der schönsten Tag meines Lebens!
Mir gehts so verdammt gut, es könnte nur minimal besse rlaufen und daran bin ich selber Schuld, aber das kann man nachträglich ändern!
Ich spreche in Rätseln?
gut so!

Frauen ? :mrgreen:
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Erstes Mal gehabt? (minimal besser wärs gelaufen, wenn's nicht ne 50jährige gewesen wäre?) :mrgreen:
Use gopher repellent on funny little man
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Ich bin 20, es wäre wohl der schlechteste Tag in meinem Leben gewesen (find mal Frauen die in dem Alter nicht anspruchsvoll sind :wink: ).

Frauen stimmt schon, aber halt was ganz Anderes, sehr wirr, schwer zu verstehen, selbst für mich :wink:
Totoro
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Totoro »

Versuch's doch wenigstens Mal zu erklären, wir sind so neugierig :D
Ich habe auch wieder was zum Jubeln: Ich habe gerade erfahren, dass ich für meinen Auslandsaufenthalt ab nächstem Jahr ein dickes Stipendium bekomme. Juhu :D
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Rech hat geschrieben:Frauen stimmt schon, aber halt was ganz Anderes, sehr wirr, schwer zu verstehen, selbst für mich :wink:
OK, khrismuc hat Recht ;)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Antworten