Schön nur lass ich mich genauso wenig zum Idioten klassifizieren nur weil ich mal irrteMulle The Striker hat geschrieben:Stimmt!McKracken hat geschrieben:Ääähm, vielleicht doch lieber mit dem Rätsel weiter:
Vielleicht "It came from the Desert" oder "Antheads" ?
Hier ist der Beweis:
Das Spiel "It Came from the Desert - Antheads" wird von den meisten als zweiter Teil des Spieles bezeichnet. Jedoch handelt es sich lediglich um einen Zusatzspiel, da die Engine und Skripte vom ersten Teil übernommen wurden sind und das Spiel recht kurz geraten ist. Außerdem erschien Antheads exclusiv für den Amiga.
Das Bild, was wir hier sehen, ist übrigends das zerstörte Labor von Dr. Wells. Die Gläser sind rot umrandet.
McKracken, it's your turn!
Ich möchte mich nicht sonderlich in dieses Gespräch einmischen. Aber ich denke das deine Reaktion ziemlich fehl am Platze war, Sternchen. Sie wollten dich nur lediglich darauf hinweisen, dass es sich bei diesem Spiel nur um eine bestimmte Version handelte. Das heißt aber nicht, dass sie dich gleich runtermachen würden. Und dein Verhalten, die Anderen als Idioten zu klassifizieren, ist total egoistisch. Bitte lies vorher die Beiträge genauer durch beim nächsten Mal. Ich mache zwar die Fehler auch häufig, aber ich rechtfertige mich in solchen Fällen nicht so agressiv.
So wie man in den Wald hineinruft so ist das Echo ganz einfach.