Wichteln 2005

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Wichteln

Beitrag von Molly & Sinclair »

JUHUUUU! :D :D :D
Heut haben wir was gekriegt - sogar jeder extra einen Umschlag!!!
...und hinten steht drauf...für Molly...und...für Sinclair!!! Und in jedem Umschlag ein Spiel...wahrscheinlich...wir haben bis jetzt nur ein bißchen gefühlt!! *lach
Woher weiß denn unser Wichtelpartner, was jedem von uns gefällt?
:)
Und beim Absender steht als Wohnort Pforzheim....hmmm....wer das wohl ist? Das und andere Faktoren haben wir nun verglichen und kommen zu dem Schluß, daß nur 7 in Frage kommen könnten....
auf jeden Fall freuen wir uns total darüber und danken unserem Wichtelpartner ganz doll dafür !!

@NETGIC: Wow Shizm, das hätten wir auch gern gehabt! Super, da freuen wir uns für Dich (und Deine Freundin)....aber warum fummelt die eigentlich am Paket und nicht woanders??? *grins*
....noch ein Tipp: aus Mannheim käme z.B. Homunkulus....*fg

So, nun schauen wir schon eine halbe Stunde diese Umschläge an...mal sehen, ob wir das wirklich bis Weihnachten durchhalten!!!

Liebe Grüße

Molly & Sinclair
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Meines ist jetzt auch offen :oops:
und ich freu mich riesig!
Legacy !
Wollte ich mir zwar nie kaufen, habe aber doch einiges positives davon gehöhrt, mal schauen, wann ich endlich zum anzoggen komm.

Dankeschön auf jedenfall an meinen Wichtel !
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Anonymous hat geschrieben:
Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Ich vermisse mein Geschenk noch, jedoch habe ich volles Vetrauen zu meinen Wichtelparnter! :wink:
Nach Österreich kann's ja auch ein bischen länger dauern. :-)
Das habe ich auch gedacht, und siehe da, als ich vorher in den Briefkasten schaute, sah ich das Päckchen liegen, schön schön danke dir :wink:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Ich warte noch... :( Mein Versorger hat noch genau drei Tage Zeit. :shock: :wink:
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von axelkothe »

Mein Wichtelumschlag ist auch heute gekommen, ebenfalls schön in Geschenkpapier verpackt. Absender ist der "Adventure-Treff-Wichtel" ;)
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von axelkothe »

galador1 hat geschrieben:juhu. meins ist auch da. es ist ganz exakt im orangen geschenkpapier verpackt. sehr ordentlich, wohl eher von frauenhand. :D
Meins hat meine Frau in Geschenkpapier eingepackt... Muss also nix heißen ;)
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Meins ist auch da. Bin schon ganz gespannt :)
Aber ich übe mich in Disziplin!

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Jetzt hat ja jeder seins schon, oder gibst noch welche denen das (Wichtel-)Weihnachtsgeschenk fehlt?
:? :?
Just the old one's
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

@LAF: Siehe oben! :wink:

Wahrscheinlich bin ich der letzte, den das Wichtelgeschenk noch net erreicht hat. :shock: Aber wie gesagt: Drei Tage verbleiben noch. :P
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Das du fehlst wusste ich , hab ich vergessen zu erwähnen, ok fehlt sonst noch wem das Wichtelgeschenk außer Orange? :shock:
Just the old one's
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

Schau mal auf die erste seite da steht wer alles sein schon hat.
Also mit Jan zähle ich das noch 12 fehlen.
Das Blöde ist ich habe mit Hermes versendet und das Teil zeigt auf eingabe der Paketnummer garnix an :evil:
Molly & Sinclair hat geschrieben: @NETGIC: Wow Shizm, das hätten wir auch gern gehabt! Super, da freuen wir uns für Dich (und Deine Freundin)....aber warum fummelt die eigentlich am Paket und nicht woanders??? *grins*
....noch ein Tipp: aus Mannheim käme z.B. Homunkulus....*fg
Naja falls es uns net gefällt dann gibts ja nächstes jahr wieder ein Wichteln und wer weriß vieleicht trenn ich mich dann für euch davon :P

Das mit dem Fummeln.... naja seit wir zusammen wohnen läufts net mehr so rund und...aber das gehört hier nicht rein :wink:

Homunkulus aha mhhh :roll:
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Oha das habe ich ja gar net gesehn, :oops: :oops:
Just the old one's
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

[NETGIC] hat geschrieben:Schau mal auf die erste seite da steht wer alles sein schon hat.
Also mit Jan zähle ich das noch 12 fehlen.
Das Blöde ist ich habe mit Hermes versendet und das Teil zeigt auf eingabe der Paketnummer garnix an :evil:
die aktualisieren leider nur sehr selten den Status. Die sind aber zuverlässig, brauchen allerdings oft auch etwas länger. Aber Hermes garantiert ja die Zustellung für Pakete die man bis zum 21. (?) aufgegeben hat.
Schau morgen früh nochmal rein, dann steht im Zweifel sowas wie "...befindet sich auf dem Weg zur zuständigen Niederlassung/Verteilzentrum" oder so ähnlich.
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

Also das Teil hab ich am 16.12 abgeschickt bzw. im Paketshop abgegeben.
Wann da allerdings was abgeholt wird weiß ich net. :shock:
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

[NETGIC] hat geschrieben:Also das Teil hab ich am 16.12 abgeschickt bzw. im Paketshop abgegeben.
Wann da allerdings was abgeholt wird weiß ich net. :shock:
die holen Pakete in den Paketshops einmal täglich ab (nur Mo-Fr!!!), bei dem in meiner Nähe kommt der Nachmittags, vielleicht kommt der bei Dir aber auch morgens, weiß ich nicht. Die haben irgendwo ihre Depots für einen bestimmten Kreis wo die Teile gesammelt und entsprechend sortiert werden. Ich weiß nicht was Samstags bei Hermes gemacht wird, Zustellungen gibt es aber nur unter der Woche, ich schätze einfach mal, dass Dein Paket bis gestern morgen auf Eis gelegen hat. Kann durchaus sein, dass da heute Nacht oder morgen früh erst ein Status verfügbar ist. War bei meinen Paketen auch so.
Die haben nur 4 Statusmeldungen, wovon die letzten zwei "befindet sich in der Zustellung" und "wurde zugestellt" sind. Mach' Dir mal keine Sorgen. Ich habe ja auch gesagt die sind zuverlässig, aber die Sendungsverfolgung ist wirklich nicht toll gemacht. Da sollten die das lieber gar nicht anbieten...
Antworten