Baphomet`s Fluch 4 mit Werbung?
- Rech
- Adventure-Gott
- Profi-Abenteurer
Das schlimmste wäre wohl das "Privat-Fernsehen-Szenario":
- spannende Spielszene
- "Bleiben Sie dran, gleich geht's weiter"
- 3 Werbevideos (nicht abbrechbar)
- Spiel geht weiter
Also nichts gegen Privatfernsehen; ich KANN da mit dem Modell leben, aber da zahle ich auch nichts. Wenn es Spiele mit Werbung gratis gibt, dann wäre es mal ein interessanter Versuch
(Würde in Richtung alte "Werbe-Spiele" gehen, aber selbst da gab's ja keine richtigen "Verbe-Videos", sondern die Werbung war mehr oder weniger in die Handlung eingebettet.
- spannende Spielszene
- "Bleiben Sie dran, gleich geht's weiter"
- 3 Werbevideos (nicht abbrechbar)
- Spiel geht weiter
Also nichts gegen Privatfernsehen; ich KANN da mit dem Modell leben, aber da zahle ich auch nichts. Wenn es Spiele mit Werbung gratis gibt, dann wäre es mal ein interessanter Versuch

(Würde in Richtung alte "Werbe-Spiele" gehen, aber selbst da gab's ja keine richtigen "Verbe-Videos", sondern die Werbung war mehr oder weniger in die Handlung eingebettet.
-
- Logik-Lord
Ich habe eigentlich immer nur Arte oder 3sat gesehen. Seit ein paar Monaten habe ich gar kein Fernsehen mehr und vermisse eigentlich auch nichts (die Mainz05 - Spiele lassen sich in einer Sport-Bar eh besser verfolgen). Mich würde es einfach extrem stören, ständig Werbung mit Spielfilmunterbrechungen zu sehen. Aber ich gehöre wohl sowieso zu den Leuten, die sich von Werbung extrem belästigt fühlen.[NETGIC] hat geschrieben:Wieso kein Privatfernsehen?Nomadenseele hat geschrieben:Ich kann da ziemlich konsequent sein, sehe auch seit mindestens 10 Jahren kein Privatfernsehen mehr.
Ausser bei Reportagen und Tiersendung schalt ich zu den Öffentlich Rechtlichen PayTV Sendern.
Sonst nur Privat TV.
- Grappa11
- Adventure-Treff
Offensichtlich wird BF 4 wieder kein Click & Point sondern wieder mit Direktsteuerung. Schade, schade, ich bin schon bei BF 3 wie besoffen durch die Gegend gewankt.Grappa11 hat geschrieben:hatte das schon einer gelesen?
http://www.computerandvideogames.com/r/ ... )id=131508
Charles Cecil scheint mir ein klein wenig am Rad zu drehen
- Grappa11
- Adventure-Treff
- Oldschool RPG King
Da kann ich dir zustimmen, jedoch bei Runaway 2 wird doch auch die Steuerung mit Tastatur gelöst oder ? BF3 hatte nicht mehr den Flair von einer geheimnisvollen Geschichte wie in BF2 z.b, wobei ich sagen muss das mir der 1. am besten gefallen hat!!
BF3 kommt da nicht ran, jedoch finde ich es besser als MI4! Baphomets Fluch ist nicht unbedingt nur mit Kistenrätsel zu bedecken, es sollten mal wieder mehr Inventarrätsel oder Sonstiges wie in BF2 enthalten sein!
BF3 kommt da nicht ran, jedoch finde ich es besser als MI4! Baphomets Fluch ist nicht unbedingt nur mit Kistenrätsel zu bedecken, es sollten mal wieder mehr Inventarrätsel oder Sonstiges wie in BF2 enthalten sein!

- Grappa11
- Adventure-Treff
das wäre mir neu, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich denke schon, dass die Pendulo Studios bei p&c bleiben werden. Bei einer Meldung die Deine Befürchtung bestätigt hätte, wäre sicherlich ein großes Aufschreien hier durchs Forum gegangen. Naja, zumindest wäre da viel drüber diskutiert worden.Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Da kann ich dir zustimmen, jedoch bei Runaway 2 wird doch auch die Steuerung mit Tastatur gelöst oder ?
Mir haben die beiden ersten Teile gleich gut gefallen. BF2 macht zwar vieles - besonders was die Rätsel betrifft - besser als der erste Teil, dafür hat der erste Teil andere Vorzüge. Naja, Geschmacksfrage! Aber darin, dass der dritte Teil der (bisher) schwächste ist, stimmen hier im Forum sicherlich so ziemlich alle überein.BF3 hatte nicht mehr den Flair von einer geheimnisvollen Geschichte wie in BF2 z.b, wobei ich sagen muss das mir der 1. am besten gefallen hat!!
mmmh, kann ich zwar nicht verstehen, aber gutBF3 kommt da nicht ran, jedoch finde ich es besser als MI4!

Natürlich! Das ist ja das was wir alle wollen. Die Hoffnung ist (oder warBaphomets Fluch ist nicht unbedingt nur mit Kistenrätsel zu bedecken, es sollten mal wieder mehr Inventarrätsel oder Sonstiges wie in BF2 enthalten sein!

- LAF
- Oldschool RPG King
Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Da kann ich dir zustimmen, jedoch bei Runaway 2 wird doch auch die Steuerung mit Tastatur gelöst oder ?
Ich hab das mal wo im Internet gelesen, das es so sein wird, das dtp nicht mehr auf P&C setzt sondern mit Tastatur, da der 1. Teil mehr ein Ausnahmefall war! Aber wir werden sehn, ich schau aber nochmal nach, ob dem jetzt so ist oder nicht!Grappa11 hat geschrieben:das wäre mir neu, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich denke schon, dass die Pendulo Studios bei p&c bleiben werden, bei einer Meldung die Deine Befürchtung bestätigt wäre sicherlich ein großes Aufschreien hier durchs Forum gegangen. Naja, zumindest wäre da viel drüber diskutiert worden.
Ich meinte von der Geschichte her, ist zwar nicht das selbe, jedoch finde ich das es in BF3 einfach mehr Hintergrund gibt, als in MI, Ultimative Beleidigung ist doch recht schwach!Grappa11 hat geschrieben:mmmh, kann ich zwar nicht verstehen, aber gut

Ja leider, und der Teil vom Teil 3 wo man schnell agieren muss, wird fortgesetzt, das fand ich teilweise schon blöde in BF3, aber was soll man machen! Ich hoffe jedoch der 4. hat dafür andere guten Sachen dabei, was unser Adventureherz höher schlagen lässt!Grappa11 hat geschrieben:natürlich, das ist ja das was wir alle wollen. Die Hoffnung ist (oder war) ja, dass BF 4 wieder mehr Adventure wird. Wenn man aber hört oder liest, was Cecil da so von sich gibt, können wir diese Hoffnung langsam aber sicher begraben...

- DasJan
- Adventure-Treff
Das erste Kapitel steuert sich wie der erste Teil, mit der Maus. Ich denke mal, das wird für den Rest des Spiels auch gelten.Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Ich hab das mal wo im Internet gelesen, das es so sein wird, das dtp nicht mehr auf P&C setzt sondern mit Tastatur, da der 1. Teil mehr ein Ausnahmefall war! Aber wir werden sehn, ich schau aber nochmal nach, ob dem jetzt so ist oder nicht!

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- LAF
- Oldschool RPG King
- Grappa11
- Adventure-Treff