suche Syberia
-
- Komplettlösungsnutzer
suche Syberia
Hallo,
mein Neffe wünscht sich zu Weihnachten Syberia Teil1.
Hat jemand einen Tip wo man das noch kaufen kann!!!
Selbst bei Amazon habe ich eine Mail bekommen das das Spiel nicht da ist! Habe schon überall geguckt. Ebay ist nicht so doll da ich es gerne neu hätte.
Selbst bei Amazon habe ich eine Mail bekommen das das Spiel nicht da ist! Habe schon überall geguckt. Ebay ist nicht so doll da ich es gerne neu hätte.
Gruß Jockel
- zeebee
- Adventure-Treff
- Logik-Lord
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Also hier in Halle stehts beim Media Markt, zumindest stands die letzten Wochen noch.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- zeebee
- Adventure-Treff
Ich habe auch mal was bei Pearl bestellt und es ist angekommen. Der einzigste Nachteil: noch 2 Jahre kriegt man deren Katalog zugeschicktPadmé hat geschrieben:uije, da hab ich gerade was bestelltNomadenseele hat geschrieben:Billig, aber sehr unzuverlässig: Pearl.de![]()
unzuverlässig inwiefern ?
das zeugs kommt nicht an ?

- Silencer
- Logik-Lord
- galador1
- Adventure-Gott
warum nimmst du micht einen amazon drittanbieter? da haben es einige sofort und neu zum versand. kostet zwar porto aber das sollte noch vor weihnachten klappen.jockel3465 hat geschrieben:Hallo,
- LAF
- Oldschool RPG King
-
- Logik-Lord
Also Pearl hat immer gut geliefert bei mir.
Noch dazu gibs da Adventure Perlen so günstig wie nirgendwo.
Da hab ich mir vor nem 3/4jahr ein orginalverpacktes Sam&Max für 2,99€ gekauft.
Hab ich bis heut nicht geöffnet weil kenn ich ja und hab ich auch als Disketten version noch liegen
PS: Bissel umständlich die Hompage von Pearl da übersieht man schnell mal was.
Vorsicht nicht vergessen zu jeder bestellung kann man da kostenlose Druckerpatronen und Fotopapier dazubestellen.
Noch dazu gibs da Adventure Perlen so günstig wie nirgendwo.
Da hab ich mir vor nem 3/4jahr ein orginalverpacktes Sam&Max für 2,99€ gekauft.
Hab ich bis heut nicht geöffnet weil kenn ich ja und hab ich auch als Disketten version noch liegen

PS: Bissel umständlich die Hompage von Pearl da übersieht man schnell mal was.
Vorsicht nicht vergessen zu jeder bestellung kann man da kostenlose Druckerpatronen und Fotopapier dazubestellen.
Syberia...
Hallo Jockel,
habe Syberia 1 und würde es gerne verkaufen. Mach mir doch einfach ein Angebot an Hagen30@gmx.net
habe Syberia 1 und würde es gerne verkaufen. Mach mir doch einfach ein Angebot an Hagen30@gmx.net